Markendetails für Boom Bap
„Streetwear ist tot – lang lebe die Streetwear!“ Das postuliert das französische Label Boom Bap in Anlehnung an die traditionelle Königsausrufung in Frankreich. Und mit diesem einfachen, aber markanten Statement ist Boom Bap vor wenigen Jahren gestartet. Hinter den spannenden Kreationen von Boom Bap stehen drei Personen: Goddam, Gründer des Hip-Hop-Labels Get Large Records, Snobe, Grafikdesigner mit Street-Culture-Hintergrund und Jean 2, Gründer der Marke 12inch. Zusammen setzen die Drei auf eine unprätentiöse Herangehensweise an das Thema Streetwear und punkten mit einer Mischung aus Popkultur-beeinflusster Bildsprache und farbenfrohen Illustrationen. Das Ganze kombinieren die Keativen mit klassischen Streetwear-Basics und fügen kleine Twists, Samples und Parodien ein, um ihre Mode immer spannend und frisch zu halten.
Kundenmeinungen (12) Boom Bap NO - T-Shirt print - mixed corail
Farbe:

Kunde aus OWL (31.01.2013)
Cooles T-Shirt
Passiges cooles, provozierendes T-Shirt in knalliger Farbe, allerdings sehr dünnem
empfindlichen T-Shirtstoff. Schmal geschnitten, bei normal Größe S, lieber M nehmen.
Farbe:

Kunde aus Leipzig (28.08.2012)
Es bringt immer ein Lächeln
Dieses Shirt, ist mein neuer neuer Liebling im Kleiderschrank! Es trägt sich wunderbar und führt immer zu einem Lächeln der Passanten die an mir vorbei gehen
Farbe:

Mandy aus Rostock (08.07.2012)
Super
Passt einfach, sommerlich leicht und die Farbe ist toll!!!
Farbe:

Kunde aus Landshut (03.07.2012)
teenagergerecht
Das Shirt wird von meiner Tochter getragen und ihr gefällt es ausnehmend gut. Angenehme pflegeleichte Qualität
Farbe:

Kunde aus Frankfurt (28.06.2012)
witzige Idee
Leider hat die Farbe nach 2x waschen sehr gelitten. Shirt ist super bequem aber m.E. für die Qualität zu teuer.
Farbe:

Sandra aus zürich (28.06.2012)
hübsch aber zu durchsichtig
cooles t-shirt schöner stoff, aber war mir zu durchsichtig. schade!
Farbe:

Kunde aus Peine (27.06.2012)
Lieblingsshirt
Das Shirt ist zu einem meiner Lieblingsshirts geworden. Passt genau (Gr. M), toller Ausschnitt und hat auch nach der ersten Wäsche seine Form behalten. Schade, dass es das Shirt nicht noch in anderen Farben gibt!
Farbe:

Kunde aus München (20.11.2012)
nett
Hab das Shitr wegen dem Aufdruck gekauft, fands witzig.
Der stoff ist schon sehr dünn, man kann den Spruch auf der Rückseite auch noch lesen. Naja wenn ich drinn steck nicht mehr. ;-)
Also wenns Geld egal ist, kaufen.
Farbe:

shoatee (16.11.2012)
lustiges print
zu durchsichtig und zu groß, daher zurück
Farbe:

Julia aus Rgbg (05.07.2012)
cooles printshirt
Das Shirt ist schlecht vernähr, eher schlampig seitennaht verläuft nicht seitlich gerad sondern eher nach vorne hin was ärgerlich ist .. hab es trotzdem behalten, weil der druck einfahc ziemlich geil ist haha
Farbe:

Anonym (02.07.2012)
Bewertung
sehr zufrieden
Farbe:

Katja (15.05.2012)
für große frauen nich passend...
ich hab mir dieses shirt bestellt, weil ich den spruch cool fand...
jedoch ist es eher für normalgroße und kleine leute geeignet... ich mit meinen meinen 1,83m und einem langen oberkörper sah ich dem shirt wie 10mal rausgewachsen aus... das shirt is leicht durchsichtig, was ich nich immer noch schön finde... weil sich die frage stellt, was zieh ich drunter?!