Markendetails für Reebok Easytone
EasyTone ist eine Luftkissentechnologie von Reebok, die eine leichte Instabilität erzeugt. Die Reebok EasyTone Schuhe sind mit einzigartigen Balancepolstern ausgestattet; bei jedem Schritt bewegt sich die darin enthaltene Luft, so dass eine natürliche Instabilität geschaffen wird. Dadurch müssen sich die Muskeln anpassen und härter arbeiten. Auf diese Weise wird beim Gehen die Tiefenmuskulatur im Bein trainiert. Labortests belegen eine Verbesserung der Muskelaktivität durch das Tragen der Reebok EasyTone. Speziell der große Gesäßmuskel sowie die hinteren Oberschenkelmuskeln und die Waden werden mit Reebok EasyTone trainiert. Die gesunden Sportschuhe sind in einer Vielzahl verschiedener Designs erhältlich.
Kundenmeinungen (9) Reebok Easytone EASYTONE FLIP - Zehentrenner - paperwhite/ oyster
Farbe:

Anonym (25.04.2012)
mal was anderes
man muss sich erst an das sehr weiche auftreten gewöhnen, läuft sich dann jedoch sehr gut. Für einen sportlich Typ, wie mich ein schöner Schuh
Farbe:

Kunde aus Haren (25.04.2012)
Super toll!!!
Sehr gute Qualität und großer Tragecomfort.
Farbe:

Kunde aus WEHR (18.04.2012)
SPITZE
DIE ZEHEN TRETER SIND SUPER
ICH HOFFE DADURCH MEINE MUSKELATUR IN MEINEN BEINEN UND PO
VERBESSERN ZU KÖNNEN
Farbe:

Kunde aus Frankfurt (11.04.2012)
Interessantes Laufgefühl
Der Zehentreter ist schick und gut verarbeitet, vom Design her fällt nicht auf, dass es sich um eine besondere Sohle handelt. Daher alles Prima, aber das Laufgefühl ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Farbe:

Kunde aus München (10.04.2012)
super bequem
Die Schuhe sehen sportlich und doch noch recht schick aus. Durch die Easytonesohlen ist der Schritt gedämpft, was mir mit meinen Knieproblemen entgegen kommt. Ob das wirklich einen Trainingseffekt bringt wird sich zeigen. Aber auch ohne - ein super Schuh.
Farbe:

Kunde aus Großburschla (07.04.2012)
ausgezeichnet
gutes aussehen u. guter tragekomfort
Farbe:

Anonym (23.03.2011)
Sehr gut
Sehr gut
Farbe:

Anonym (18.03.2011)
Trainings-Flip-Flops
Also, ich hatte auch die Trainings-Flip-Flops von Skechers zur Anprobe bestellt und stellte fest, dass die Größenangaben für die Skechers überhaupt nicht hinkommen. Normalerweise trage ich 40 bis 41 (oft 41, weil Schuhe häufig klein ausfallen, zB bei Timberland). Bei den Skechers passte der 39er sehr viel besser, 40 waren riesige Elbkähne, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Im Vergleich zu den Flip-Flops von Reebok muss ich allerdings sagen, dass die Reeboks sehr viel hochwertiger gearbeitet sind. Der Zehentrenner ist weich und kratzt nicht (soweit man das in einer Perlonsocke fühlen kann). Die Polster lassen schon beim Gehen erahnen, wie das Training durch den Schuh erfolgen soll. Beim Skechers war das nicht so, er war auch recht weit und überhaupt kein Vergleich zum Reebok. Hier muss ich wirklich sagen, dass er dann auch etwas mehr kostet, finde ich hier durchaus gerechtfertigt. Ob es allerdings tatsächlich einen Trainingseffekt gibt (ob man den auch wahr nimmt oder ob es sich hier um den Placeboeffekt handeln wird), wird sich aber erst noch im Laufe des Frühjahr/Sommers zeigen müssen :-)
Farbe:

Kunde aus Rhein-Main-Gebiet (14.03.2011)
reinsteigen, wohlfühlen und vielleicht noch was für die figur tun :-)))
habe eigentlich eine 39,5 hier reicht aber 38,5, denn die nächste grösse 40 ist viel zu gross - leider gibt es scheinbar keine zwischengrösse zwischen 38,5 und 40