Details für Replay AKART - Boots - dark brown
Herrlich maskulin - die neuen Boots AKART von Replay in Braun! Das hochwertige Leder, das sich auch über den Blockabsatz zieht, harmoniert cool mit den derben Textil-Elementen und der auffälligen Zierfalte auf dem Spann. Ein Label-Print von Replay seitlich auf der Sohle und individuelle helle Ziernähte vollenden den spannenden Look des Boots. AKART – der trendige Boot für modebewusste Herren!
-
6-Lochschnürung
-
helle Ziernähte
-
auffällige Zierfalte auf dem Spann
-
Decksohle:
Leder
-
Innenmaterial:
Kombination aus Leder und Textilfutter
-
Absatzform:
Blockabsatz
-
Absatzhöhe:
3 cm
-
Schafthöhe:
15 cm
-
Schaftweite:
24 cm
-
Verschluss:
Schnürung
-
Schuhspitze:
Rund
-
Sohle:
hochwertiger Kunststoff
-
Obermaterial:
Leder
- Artikelnummer:
RE312C00B-703
Markendetails für Replay
Das italienische Label mit der legendären ‚double ring denim‘ besteht seit 1978 durch die Gründung der Fashion Box Group von Claudio Buziol. Replay ist weltweit mit Concept Stores in Mailand, Florenz, Rom, New York, Paris, Berlin oder Barcelona vertreten, die Jeans und Shirts der Marke in einer besonderen Einkaufsatmosphäre präsentieren. 2001 wurden auch Schuhe in das Produktportfolio aufgenommen, die sich durch sportliche Lässigkeit und von den italienischen Wurzeln der Marke inspiriertes Design auszeichnen.
Kundenmeinungen (8) Replay AKART - Boots - dark brown
Ellen (26.12.2011)
Super
Echt super Schuh. Preis ist gerechtfertigt.
Kunde aus Callenberg (25.12.2011)
betr. Replay AKARAT
Schöner Schuh mit guter Verarbeitung
bei hoher Spanne schwieriger Einstieg deshalb habe ich ihn eine Nummer größer nachbestellt.
Anonym (22.12.2011)
schnell und guter versand
bin sehr zufrieden danke?
Franz aus absam (17.12.2011)
unzufrieden
Meine Meinung ist , wenn ich einen dark brown bestelle , dann möchte ich nicht einen
grauen bekommen , er gefällt mir auch , aber lieber wär mir der braune gewesen.
Mir ist es zu lästig das Paket wieder auf die Post zu tragen , nur weil sie farbenblinde Mitarbeiter haben.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Mair
alvaro (25.11.2011)
beide schuhe unterschidlich
das einzige problem ist es, dass der rechte Schuh passt genau aber den linker Schuh ein bisschen kleiner ist. Komisch, aber ist es so-....
Beste grüsse
Kunde aus München (21.11.2011)
Achtung Made in China!
Leider musste ich auch hier feststellen, dass dieser Stiefel in China hergestellt wird. Schlussfolgernd ist die Qualität und der Komfort miserabel. Die Naht an der Ferse verursacht Blasen beim tragen. Nebenbei bemerkt trage ich den Schuh schon seit einem Monat. Ich finde das sehr schade denn ansonsten wäre es ein richtig bequemer Schuh. Leider schmerzt die Ferse zu sehr beim laufen.
Die zweite negative Anmerkung zu diesem Schuh ist das die Oberfläche des Stiefels sich bei jeder leichten Berührung mit Gegenständen (Stühle etc.) sich die Farbe ablöst und Kerben hinterlassen.
Fazit: Diese schlechte Qualität bin ich nicht gewohnt von Replay und diesen Preis für so eine schlechte Verarbeitung zu verlangen ist eine Frechheit.
Anonym (29.08.2011)
Normal
Sieht aus wie einer, riecht wie einer und trägt sich wie einer... halt ein Stiefel durch und durch. Leider nicht für jeden Fußtyp geeignet( Insbesondere nicht für etwas breitere Füße ).
Ansonsten recht anständig.
Anonym (29.08.2011)
Optisch sehr ansprechender Schuh
Optisch ein sehr ansprechender Schuh, doch $irgendjemand scheint auf die irrsinnige Idee gekommen zu sein einen hard cover Damen Schuh in den Stiefel zu stecken... ( zumindest fühlt es sich so an... ) Aufgrund dessen hilft nicht mal mehr der Reißverschluss an der Seite, hinein zukommen.
Ich empfehle den Schuh nicht weiter, zumindest solange bis der Hersteller zu Sinnen kommt und den Damen Schuh da raus holt.