Markendetails für Seafolly
SEAFOLLY australia ist ein australische Familienunternehmen, das Peter Halas und seine Frau Yvonne 1975 in Australien gegründet haben. Ursprünglich nannte Halas sein neues Businness „Peter’s Follies“, denn Freunde der Familie sahen die Geschäftsidee „Beach- und Wohlfühlkleidung“ anfangs als etwas verrückt an. Aus Peter’s Follies wurde schnell „Seafolly“, und in den frühen 80ern war die Marke in Australien auch ein namenhafter Hersteller der damals so angesagten Aerobic-Outfits. Seit 1998 konzentrieren sich Halas und sein Team ausschließlich auf Bademode. Die richtige Entscheidung: Heute ist SEAFOLLY in Australien mit über 30% Marktanteil die klare Nummer eins im Bereich Ladies Swimwear. Das Geheimrezept? Der individuelle Wohlfühlbikini, dank des Mix&Match-Prinzips. Cupgrößen von A bis DD, Modelle mit herausnehmbaren Cups, Bikinihosen und Oberteile in allen Varianten… der Kombinationslust sind keine Grenzen gesetzt. Sich wohlfühlen und toll aussehen – mit der Bademode von SEAFOLLY.
Kundenmeinungen (16) Seafolly SUMMER - Bikini-Hose - lapis
Farbe:

Kunde aus Erlangen (31.01.2013)
tolle Bikinihose
sitzt perfekt, schöne Farbe. mir haben nur die Oberteile dazu nicht gepasst. Darum leider retour!
Farbe:

ju (31.08.2012)
schön
Ich hatte mir die Bikinihose anders vorgestellt, bin aber trotzdem zufrieden, Wenn man den Bund so weit umschlägt wie auf dem Bild, erkennt man hinten oben die Naht, was nicht sehr schön aussieht, weshalb ich den bund nicht ganz so weit umschlagen werde. Die Hose sitzt sehr fest, ist für das Schwimmen also bestimmt gut geeignet, schneidet aber eventuell ein.
Farbe:

Kunde aus Hittbergen, Landkreis Lüneburg (26.08.2012)
Gibt einen süßen Po !
Durch das kleine dunkle Stück Stoff erscheint der Po klein, der Rand ist ein bißchen variabel
und kann so auch bi einem kleinen Bauch etwas kaschieren.
Das Höschen sieht super aus, gibt einen angenehmen Halt und ist super-schön auf der Haut.
Farbe:

Kunde aus berlin (23.08.2012)
macht einen guten po
die verarbeitung und optik ist top. der bunte "umschlag" sieht super aus. ein echter hingucker. empfehlenswert.
Farbe:

Kunde aus Hamburg (15.08.2012)
Hüften-kaschierer!
Die Grössen entsprechen exakt den Angaben von Zalando. Ich tragen XS & es sitzt perfekt! Das Aussehen ist gewöhnungsbedürftig. Ich fand es ganz schön, eher sportlich! Meine Freundinnen jedoch fanden die Bikini Hose weniger sexy. Aber es lohnt sich zu bestellen & mal anzuprobieren. Ist die Frage was für ein Typ man ist! Sportlich würde ich sagen, JA! Sexy eher NEIN. Ist auch die Frage, ob das Band beim gehen & schwimmen in Form bleibt..oder sich hochrollt! Habe ich leider noch nicht erprobt.
Farbe:

Anonym (10.08.2012)
Super
Also die Bikinihose ist wirklich super und wer es bunt mag, muss die haben.
Farbe:

Anonym (05.08.2012)
Tolle Hose, aber eher für sportliche Frauen
Die Bikini-Hose hat einen schönen Schnitt, gerade der bunte, umklappbare Bund ist ein originelles Detail. Die Gummibänder sind sehr fest und sorgen für guten Halt, können bei nicht ganz durchtrainiertem Körper also evtl. einschneiden.
Die Farben sind intensiver als abgebildet.
Farbe:

Kunde aus Dortmund (05.07.2012)
Über den Preis lässt sich streiten....
... aber Passform, Farben und Verarbeitung sind weiter zu empfehlen!
Das "Baukasten-System" von Seafolly find ich klasse, weil ich meist unterschiedliche Größen in Top und Hose benötige. Auch kann ich hier Art des Oberteils und Art der Hose frei zusammenstellen. Bei den üblichen Bikini-Sets ist man da ja immer gebunden!
Also von mir "Daumen hoch", ich habe jetzt einen tollen neuen Bikini, der super passt und zwei verschiedene Hosen hat!
Farbe:

Kunde aus Gilching (04.07.2012)
Binkini-Hose
die Hose fällt sehr kurz aus.
Farbe:

Anonym (04.07.2012)
toller Bikini!
Kaschiert durch tolles Design Problemzonen und Oberweite wirkt grösser.
Farbe:

Kunde aus Münster (03.07.2012)
Schicke Bademode
Supersitz durch farbenfrohen Bund, Höhe individuell zu tragen.
Farbe:

Jutta (03.07.2012)
Zufrieden
Super Stoff, angenehmer tragekomfort, aber die Form passt nicht, etwas zu groß bzw. Zu breit geschnitten
Farbe:

Kunde aus Nierstein (28.06.2012)
Perfekt!
Super Passform, sitzt perfekt.
Farbe:

Kunde aus Köln (21.04.2012)
Toller Stoff, angenehm zu tragen
Dieser Bikini-Slip ist meiner Meinung nach sein Geld wert, weil er einfach einen sehr angenehmen Stoff hat, super geschnitten ist und durch den "klappbaren" Bund noch ein schönes Detail aufweist. Top!
Farbe:

Anonym (09.03.2012)
Endlich ein passender Bikini
Alle Frauen, die Größe 42 tragen und ein paar Rundungen mehr haben dürfen sich freuen: Endlich ein Bikini, der passt! Der Umschlagebund lässt sich so hoch schoppen, wie man ihn braucht. Also auch für ein kleines Bäuchlein - ein schöner Rahmen! ;) Zuschlagen!
Farbe:

Anonym (30.12.2011)
Wie immer eine Klasse für sich.
Sitzt perfekt. Design und Qualität super. Unbedingt empfehlenswert!