Markendetails für Tamaris
Tamaris ist die führende Modemarke des in Deutschland ansässigen Wortmann-Konzerns. Junge und jung gebliebene Frauen stehen im Mittelpunkt und werden im breiten Sortiment, das alle gängigen Schuhformen bietet, sicher fündig. Einen Namen hat der Hersteller sich vor allem mit seinem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis gemacht.
Kundenmeinungen (11) Tamaris Slipper - moss
Kati aus Bonn (05.01.2012)
nicht für mich
Es handelt sich um einen bequemen (u.a. gepolsterte Innensohle) und gut verarbeiteten Schuh. Ich habe ihn in schwarz bestellt - sieht für meine Begriffe etwas altbacken aus, aber das ist natürlich geschmackssache
Anonym (23.12.2011)
moss
sehr bepuem, Farbe passt zu allen Kleidungsstücken
Anonym (22.12.2011)
Bequemer Schuh
Ein sehr bequemer Schuh, Material war am Anfang sehr hart mittlerweile geht es
Kunde aus Ingolstadt (10.12.2011)
Schöner Schuh
Schöner Schuh, aber leider zu groß...
Marion aus Cuxhaven (06.12.2011)
Kaufempfehlung
Gute Verarbeitung, ganztagstauglich. Sehr bequemer Schuh, allerdings fällt er etwas größer aus, daher kann ich noch ohne Probleme warme Einlagen verwenden, ohne dass es drückt.
Kunde aus Hamburg (13.11.2011)
Tamaris Schuh
Der Schuh ist gut - wie beschrieben
Anonym (09.11.2011)
Sehr fest und hart
schöner Schuh, stabil verarbeitet, aber auch steif und fest. Dickes Leder. Nichts für "dicke Füße".
elke208 aus Mainz (06.11.2011)
Bequem, leider etwas weit
Bequemer, schöner Schuh, der leider etwas weit ausfällt. Trotzdem emfpehlenswert!
Kunde aus München (19.10.2011)
Solider Übergangsschuh
Die Schuhe sind gut verarbeitet aber mit einem rauhen Material gefüttert und haben deshalb leider die Neigung Seidensöckchen nach unten zu ziehen, sodass man sie schließlich unter der Fußsohle hat. Sie sind nicht moosfarben (moss) wie angegeben, sondern in einem schönen dunkelbraun. Sie fallen sehr klein aus (eine Nummer größer nehmen). Vorne angenehm breit und sehr bequem.
Kunde aus bn (16.10.2011)
kate moss
1a
Kunde aus Emmerthal (12.10.2011)
Bewertung
Ich war von der Qualität enttäuscht. Der rechte Schuh war so groß und "ausgeleihert", wohl von vorherigen Anproben. Der linke Schuh hat gut gepasst aber aufgrund der Unterschiede zwischen den beiden Schuhen (aus dem Rechten bin ich fast rausgeschlappt, links hat gepasst), musste ich den Artikel leider zurücksenden.