Herren
Kinder

Katalog von 0039 Italy

Größe
Marke
Preis
Obermaterial
1 Artikel
Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Die Inspirationen für ein mediterranes Lebensgefühl liefert uns das Label 0039 Italy. Doch keine Italiener, sondern ein deutsches Label kreiert diese klassischen Schönheiten mit südländischem Flair. Sie sind wie gemacht für unseren trendigen Business-Look und einen Freizeit-Style, der einen Hauch von Eleganz versprüht.

Luftige Leichtigkeit mit 0039 Italy

Auch wir wählen diesen Weg und kleiden uns in die zauberhafte Mode des 0039 Italy Labels. So sieht er aus – der Steckbrief unserer Must-Haves im Kleiderschrank. Blusen aus weich fließendem Material, Henley-Ausschnitt und Stehkragen. Dazu tragen wir Slim Fit Jeans mit Destroyed Effekten und leichte Kurzblazer. Die Bluse lassen wir natürlich unter der Jacke hervor blitzen - für einen elegant-lässigen Look, mit dem du auch im Job gut ankommst. In unserer Freizeit-Style kombinieren wir hautenge Jeans und Sneakers mit einer edlen Hemdbluse, die wir in der Hose tragen. Veredelt wird der Look mit einer langen Strickjacke.

So easy – der lässige Blusenlook

Klar machen die von 0039 Italy auch super tolle leichte Hosen, die wir übrigens zu sportiven Sweatshirts tragen – aber die Longblusen haben es uns richtig angetan. Zu unseren Slim Fit Jeans oder zu Leggings machen Sie eine tolle Figur. Meist tragen wir die gemusterten oder unifarbenen Modeteile lässig und locker, doch manchmal befinden wir auch eine definierte Taille für chic. Dann wählen wir einen breiten Gürtel im Kimono-Style oder einen schmalen Flechtgürtel aus Leder. Das deutsche Label begeistert uns mit dezenten Farben - perfekt für Schwarz-Weiß-Fans. So sieht eine gelungene Kombi aus: schwarze Bootcut Hose plus gemusterte Longbluse von 0039 Italy in den Farben Schwarz und Weiß. Für darüber? Natürlich eine coole schwarze Lederjacke!

Entdecke auch bei Zalando: