Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Katalog von Antony Morato

169 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 3

"Ein Mann, der keine Zeit mit seiner Familie verbringt, ist kein richtiger Mann." Filmzitat aus Der Pate II

Das Mailänder Label mischt seit 2007 die Modewelt auf und spricht vor allem junge Männer an, die einen besonderen Style mögen. Antony Morato hat sich auf trendige Designs spezialisiert, die sich in frischer Herrenmode widerspiegelt. Weil der Vater mit dem Sohne gern mal im Partnerlook erscheint, gibt es Hosen, Jacken und Schuhe sowohl für Männer als auch für Kinder. Die Marke kann auf große Erfahrung und hohe Professionalität zurückblicken, weil die hauseigenen Designer zuvor erfolgreich für andere italienische Modelabels tätig waren. Antony Morato macht moderne Mode für Männer, die wissen was im Leben wichtig ist. Ein Hauch Arroganz gepaart mit jugendlicher Eleganz - so könnte man den Stil beschreiben. Wer sein Herren-Outfit mit italienischen Schuhen komplettieren möchte, kann sich ebenfalls aus der Produktpalette des Labels bedienen. Dabei ist die Kleidung eher bunt und frech, statt klassisch streng. Interessante Schnittführungen, beste italienische Stoffe, hochwertige Verarbeitung und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis sind die Markenzeichen der Italiener. Der Spruch "Ich mache dir einen guten Preis" könnte von Antony Morato höchstpersönlich stammen.

Antony Morato - moderner Business Style für Herren und Kinder bei Zalando

Genau so würde sich der männliche Teil der Familie kleiden, wenn deren Geschichte von Francis Ford Coppola verfilmt würde. Stylische Jacken, Hosen und T-Shirts mit dem gewissen Etwas haben wir im Zalando Onlineshop zusammengetragen, damit du nur noch danach greifen brauchst, um deinen persönlichen City-Look zu kreieren. Kleidung von Antony Morato ist frech und angesagt, weil die Designer gekonnt Altes mit Neuem verbinden und keine Scheu vor Experimenten haben. Weil klassische Anzughosen allein kein italienisches Flair vermitteln, hat sich Antony Morato auf modische Jeans spezialisiert, die sich mit der hippen Oberbekleidung des Labels viel besser kombinieren lassen als einfache Chinohosen. Dennoch dürfen die typischen Shorts nicht fehlen, bei denen der Mustermix an Sonne und Meer erinnert. Ebenfalls bunt gemustert geht es bei den Hemden und T-Shirts der Marke zu, wobei die Jacken zum optischen Ausgleich unifarben gehalten sind. Antony Moratos Männermode eignet sich für Beruf und Freizeit: Du bist bereits wie erfolgreich gekleidet, wenn du morgens zum B äcker gehst. Das hat Stil!

Entdecke auch bei Zalando: