Katalog von Archimède

Marke
Preis
18
18
42
42
Anlass

30 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
BORIS - Surfshirt - navy Slipper - dark blue CRABE - Badehose Slip - dark blue JULIE - Bikini - pink Bikini-Hose - rose Badeanzug - red/white

Rein ins kühle Nass! Im Wasser fühlen sich unsere Kleinen an heißen Tagen besonders wohl – ganz gleich ob im Freibad oder am Strand. Die süße Bademode von Archimède darf dabei nicht fehlen. Nicht nur fühlen sich die Kids in den weichen Stoffen rundum wohl, auch bieten vor allem die Bojen-Badeanzüge absolute Sicherheit. So ist unbegrenzter Wasserspaß garantiert – und wir Eltern haben eine Sorge weniger.

Süß und sicher: der Bojen-Badeanzug von Archimède

Steht ein Tag im Freibad mit der ganzen Familie an, ist das Auto vollbepackt mit Schwimmreifen, Schwimmflügeln und Luftmatratzen – nicht nur für den Spaßfaktor, sondern vor allem für die Sicherheit. 1989 dachte sich eine junge Mutter, dass das doch schöner und praktischer geht – die Idee für den Bojen-Badeanzug war geboren. Dabei handelt es sich um einen Kinderbadeanzug, in den schwimmende Bojen direkt integriert sind. Sie sind so um die Taille angeordnet, dass sie die Bewegung des Kindes nicht beeinträchtigen. Störende Schwimmreifen oder zu enge Schwimmflügel an den Armen gehören damit der Vergangenheit an. Nachdem Archimède mit dieser innovativen Idee etliche Eltern begeistern konnte, folgte schon bald mehr süße Swimwear für Kids zwischen 3 Monaten und 12 Jahren.

Wohlfühl-Bademode für die Kleinen

Die Kombination aus Stil und Funktionalität war schon immer das Ziel von Archimède. So überzeugen uns die Schwimmanzüge nicht nur durch ihren Sicherheitsaspekt, sondern auch durch ihr zuckersüßes und liebevolles Design, das sich in jeder Kollektion widerspiegelt. Die Farben sind maritim geprägt: Rote und blaue Streifen, Polka Dots und Schleifen zieren die kleinen Badeanzüge und Badehosen. Bikins für Mädchen bis 12 Jahre begeistern mit farbenfrohen floralen Mustern, Badeshorts für die Jungs sind in Blautönen gehalten. Ergänzt wird die niedliche Bademode durch praktische und nicht weniger schöne Beach-Accessoires: Sonnenhüte, Badeschuhe und Surfshirts sind in denselben Mustern gehalten wie die Badeanzüge und lassen sich somit perfekt zu einem Strand-Outfit kombinieren.

Entdecke auch bei Zalando: