Stell dir vor, du liegst am Strand, hörst das Meer rauschen und sofort ergreift dich dieses schöne Gefühl nach Freiheit und Abenteuer. Damit du dieses Feeling jeden Tag erleben kannst, hat sich das französische Label Armor lux auf Mode im maritimen Stil spezialisiert. Seit 1938 überzeugt die Marke durch exquisite Kleidung mit einem hohen Qualitätsanspruch.

Armor lux bietet mehr als nur Streifen

Mit zwei Kollektionen im Jahr versorgt euch Armor Lux regelmäßig mit einer begehrten Auswahl an klassischen Basics. Die authentisch bretonische und maritime Mode erfindet sich immer wieder neu und lässt unser aller Herzen höher schlagen. Die Basic-Shirts im Streifen-Look passen perfekt zur Blue Jeans - ganz egal ob Skinny, Boyfriend oder Bootcut - und bieten dir ein tolles, lässiges Outfit für den Alltag. Wenn es dann doch mal schicker zugehen soll, ziehst du dir einfach einen Blazer drüber und schon bist du gewappnet für das Büro. Doch die Streifen begeistern uns nicht nur auf den Shirts: Wir finden sie auch auf Strickkleidern umwerfend. Kuschelig und bequem kommen die Kleider daher und betonen deine weibliche Seite hervorragend. Damit kannst du dich auf jeder Feier zeigen oder es dir einfach auf der Couch bequem machen.

Das Beste kommt zuletzt: Kleidung, die alles mitmacht, sollte auch angenehm zu tragen sein. Deshalb bietet Armor lux hochwertige Materialien, die so verarbeitet werden, dass du lange Freude an deiner Kleidung hast. Die gute Qualität des Modelabels wirst du mit nur einer Berührung spüren. Zudem ist die Baumwolle zu großen Teilen fair gehandelt, was sich nicht nur auf der Haut gut anfühlt, sondern zusätzlich noch das Gewissen erleichtert. Also Mädels, lasst uns in See stechen und unsere Kleiderschränke aufpolieren!

Entdecke auch bei Zalando: