Katalog von Aubade

Marke
Farbe
Preis
69
69
69
69

1 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Am Anfang waren es Korsetts mit Eisenstangen, in die Madame ihren Körper zwängte. Dann folgte Rüschenunterwäsche, die Madame bis zu den Knien reichte. Und heute trägt Madame nur einen Hauch zarter Seide auf ihrer Haut. Aubade hat diese ganze Entwicklung begleitet und oft genug auch angeführt.

Wo holst du dir deine BHs? Bei Aubade!

Ein hochbrisantes Thema, wenn Frauen unter sich sind, ist die Frage: „Wo holst du dir deine BHs?“ Dann werden Erfahrungen ausgetauscht, und wenn die Namen von Anbietern fallen, wird garantiert – ja, probier es ruhig aus – auch die Firma Aubade genannt. Mit ihren sinnlichen, farbenfrohen BH-Kreationen hat Aubade viele Frauen überzeugt und sich einen ständig wachsenden Anteil auf dem hart umkämpften Markt erobert. Doch nicht nur die BHs von Aubade sind beliebt bei der Damenwelt. Auch die flotte Bademode, die edlen Strumpfwaren und die einfallsreich gestylten Negligés von Aubade finden überall Anklang. Mehr noch: Seit Jahren bietet Aubade neben der Damenmode auch ein reiches Sortiment an Herrenwäsche an. Wer weiß, welche Firma am meisten genannt wird, wenn demnächst ganz unter Männern die hochbrisante Frage besprochen wird: „Wo holst du dir deine Boxershorts?“

Aubade – eine Firma schreibt Dessousgeschichte

Schon immer galt Frankreich quasi als das Mutterland raffinierter Erotik, und wenn eine französische Dessousfirma am Werk ist, erwartet man, dass sie dies in Form von besonders reizvoller und verführerischer Wäsche manifestiert. Aubade hat dabei über Jahrzehnte eine Vorreiterrolle gespielt. In dieser Firma wurden Trends gesetzt, wurde Dessous-Geschichte geschrieben: Hier kam man erstmals auf die Idee, BH und Slip im Set anzubieten, hier erfand man den trägerlosen BH, hier wurde der String-Tanga geboren. Heute gehört Aubade zwar der Schweizer Calida-Gruppe an, doch die typisch französische Raffinesse und Feinheit, die Gabe, kunstvoll zu verführen, zeichnet ihre Produkte immer noch aus, ebenso wie der Mut zur Innovation. Wer also etwas ganz Besonderes sucht, um nackte Haut mehr zu präsentieren als zu verbergen, der schaue sich auf diesen Seiten um.

Entdecke auch bei Zalando: