accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Babykleidung 224 Artikel

224 Artikel
224 Artikel

Babykleidung

Babykleidung von alltagstauglich bis zuckersüß

Niedlichkeit zum Niederknien! Hülle deinen kleinen Liebling in süße Prints und weiche Stoffe.

Hinreißende Babykleidung für die Kleinsten

Es gibt wohl kaum etwas Aufregenderes als die Geburt eines Kindes. Deine Welt steht Kopf und alles dreht sich um das kleine Wunder. Zur schönsten Nebensache wird dabei das Shoppen von Babykleidung: Süße Baby-Strampler und Bodys lassen das Elternherz höher schlagen und zeigen sich so vielseitig und bunt, dass die Auswahl schwer fällt. Streifen, Punkte und Sterne in allen erdenklichen Farbvarianten sowie süße Tierprints sind allgegenwärtig. Sorge vor und habe von den wichtigsten Basics verschiedene Größen parat. Die Kleinen wachsen allerdings so schnell, dass es sich kaum lohnt, Unmengen der süßen Teile zu horten. Unser Tipp: Bist du dir bei der Größe unsicher, greife lieber zur größeren Variante – dein Schatz wächst schon schnell genug hinein, und ist so stets mit passender Kleidung versorgt, die ihn beim Krabbeln und Kuscheln nicht einschränkt.

Babys Erstausstattung: Diese Teile sind ein Muss

Wir haben natürlich Verständnis dafür, wenn du für dein Baby am liebsten jeden Strampler in allen erdenklichen Designs haben möchtest. Wichtig ist aber: Bewahre den Überblick und wähle gezielt die Kleidung, die dein Schatz wirklich braucht. Zu Beginn bist du mit fünf bis sieben Bodys und ebenso vielen Stramplern gut beraten. Modelle mit Knöpfen sind hier die beste Wahl: Damit machst du dir und deinem Kind das An- und Ausziehen besonders leicht. Je nach Jahreszeit sind Overalls aus Fleece oder ein Kurzarmbody ein Muss. Gut behütet in jeder Jahreszeit sind unsere Kleinen mit Mützen oder Kappen, die vor Sonne oder kaltem Wind schützen. Wenn du dir mal keine Gedanken über Kombinationsmöglichkeiten machen willst, erleichtern dir Sets die Entscheidung, denn Hose oder Strampler kommen direkt mit dem passenden Shirt.