accountCreated with Sketch.accountCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.zalando logoCreated with Sketch.menuCreated with Sketch.starCreated with Sketch.starCreated with Sketch.

Kostenlose Hotline 0800 33 00 900

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Babykleidung 148 Artikel

Babykleidung

Diese süße Babykleidung musst du haben!

Kann eigentlich klitzekleine Babykleidung so entzückend sein? Sie kann! Im Babyalter darf alles zuckersüß sein, auch die Klamotten für Jungs. Wir haben die schönsten Designs für dich ausgesucht. Tolle Prints, trendige Stripes oder kleine Musterkreationen – wir finden sie alle für wunderschön. Lass dich auch begeistern!

”Es gibt ja so niedliche Babykleidung und ich freue mich jetzt schon drauf, irgendwann einmal für mein eigenes Kind shoppen zu gehen." – Isabell Horn, deutsche Schauspielerin

Wie Recht sie doch hat! Gerade beim ersten Kind fehlt es wirklich an allem. Unsere Sets sind der richtige Start ins Babyleben. Die Erstausstattung für das Sommerbaby enthält einen Baby-Strampler, den du natürlich komplett vorne knöpfen kannst, einen Kurzarmbody, eine Mütze und Shorts mit weichem elastischen Bund. Für Winterbabys gibt es die Sets natürlich mit langer Hose. Diese tollen und hochwertigen Kombinationen eignen sich auch hervorragend als Geschenk. Jede Mami freut sich über diese modischen Kleidungsstücke. Die sußen Sets aus Strampler, Kindersocken und Lätzchen eignen sich natürlich auch perfekt als Geschenke zur Geburt.

Bodys und Strampler kannst du nie genug haben

Als erfahrene Mamis wissen wir – mit ein paar Body und Strampler ist es nicht getan. Kaum hast du dein Baby angezogen, kannst du es auch schon wieder umziehen. Darum kannst du von dieser Babykleidung nie genug haben. Wir lieben die Nicki-Strampler – sie sind so herrlich weich und angenehm auf Babyhaut. Dazu gibt es passende Shirts. In dieser Kombination fühlen sich Babys wohl und lassen sich schon so klein im modischen Outfit blicken. Wir lieben auch Bodys, denn sie sind so herrlich praktisch. Im Sommer sind die Modelle mit Polokragen gleich Shirt und im Winter dienen sie als warmes Unterhemd. Super sind auch die Strampler mit offenen Fuß. Sie wachsen mit und können auch noch als trendige 7/8 Variante getragen werden. Stöbere einfach und lass dich begeistern.