accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Babymode

Preis
4937 Artikel
4937 Artikel

Babymode

Babymode für unsere kleinen Lieblinge

Klein, aber oho! Selbst die Kleinsten spielen heute modisch ganz vorne mit und können dank der großen Auswahl an Babymode bereits im jüngsten Alter zum modischen Trendsetter werden. Doch natürlich ist nicht nur der Modefaktor in Sachen Babymode wichtig, sondern auch Faktoren wie Funktionalität und Passfähigkeit. Schließlich möchten wir unseren Nachwuchs sowohl hübsch, aber auch bequem einkleiden. Und da die kleinen Zwerge auch Spaß in ihrer Kleidung haben sollen, sind eine leichte Reinigung, leicht zu pflegende Materialien und abwischbare Oberflächen ein Muss für jede sorgsame Mama.

Pflegeleicht und ein hübsches Design

Gerade neugeborene Babys benötigen weiche und schützende Kleidung, die Umweltfaktoren wie Kälte ideal abhält und so dafür sorgt, dass dein kleiner Schatz sich rundum wohl auf dieser neuen, aufregenden Welt fühlt. Mit kuschligen Bademänteln und angenehmen Oberteilen aus hochwertigen Materialien wie Baumwolle, ist dein Baby bestens versorgt und hat die perfekte Grundlage für eine entspannte Zeit.

Große Auswahl an Babymode

Die Hosen sind mit elastischen Gummizügen versehen, sodass keine störenden Knöpfe oder Reißverschlüsse die zarte Babyhaut einschnüren oder zu unangenehmen Druckstellen führen. Babysocken mit Gumminoppen ermöglichen einen sicheren Halt und sorgen für warme Füße. Außerdem findest du hier auch nette Babyschlafanzüge, damit dein Ein und Alles seine süßen Träume auch in einem modischen Schlafanzug genießen kann. Und da die Kleinsten ja auch schnell wachsen, gibt es Modelle mit verstellbarem Hosenbund, der an den Bauchumfang angepasst werden kann. Zudem gibt es neben den bequemen und gemütlichen Kleidungsstücken auch festliche Babymode wie etwa Tüllröcke oder Hemden, damit selbst die Kleinsten schon eine gute Figur bei feierlichen Anlässen machen.