goldene Badeanzüge

Beliebteste Filter

Ein goldener Badeanzug ist mehr als ein Strandutensil. Ein Badeanzug in dem edlen Metallicton ist ein Statement! Wenn du damit den Fluten entsteigst oder zur Strandbar schlenderst, ziehst Du alle Blicke auf dich. Da kann das Wasser glitzern und die Sonne strahlen, soviel sie will: das Highlight am Strand bist du!

Badeanzug in Gold: So wirst du zum Hingucker im Beachclub!

Natürlich lässt es sich in einem goldenen Badeanzug wunderbar schwimmen. Sein wahres Potenzial entfaltet er jedoch an Land. Mit Gold kannst du jede Farbe mixen und auch Schwarz und Weiß kommen glanzvoll zur Geltung. Ein Hüfttuch oder eine weiße Leinenhose über dem goldenen Einteiler und fertig ist das perfekte Strandbaroutfit! Damit bist du auch nach Sonnenuntergang auf der Tanzfläche der glänzende Mittelpunkt.

"Wie schleunig die Natur in Aufruhr fällt, wird Gold ihr Gegenstand!" - William Shakespeare

Wenn du noch mehr funkeln willst, kannst du zu deinem goldenen Badeanzug auch Schmuck in der gleichen Farbe tragen. Allerdings ist weniger hier mehr: Goldene Creolen, ein feines Fußkettchen oder dezente Stecker machen das Outfit komplett, während eine goldene Statementkette zu viel des Guten sein könnte. Besonders warm wirkt Gold auf sonnengebräunter Haut. Hier sind Weiß und Creme die perfekte Ergänzung, doch auch weitere Brauntöne vertiefen den warmen Glanz. Etwas hellerer Teint strahlt durch eine Kombination aus Gold und Türkis. Hochgeschlossene, goldene Einteiler haben einen edgy Retro-Charme, während Edelmetall-Pieces mit hochgeschnittenem Bein- und tiefem Ausschnitt selbstbewusst und glamourös wirken. Eigentlich fehlt jetzt nur noch James Bond, der am Strand auftaucht, um dich in seinem Speedboat mitzunehmen!

Entdecke auch bei Zalando: