Wer ein sportliches Outfit fürs kühle Nass bevorzugt, dem seien die neuen Surfer-Shorts für Damen empfohlen. In Kombination mit einem Bikini lassen sie dich lässig wie eine professionelle Wassernixe rüberkommen und bieten dabei noch höchsten Tragekomfort. Der nächsten Wasseraction steht dank gutsitzender Shorts nun nichts mehr im Wege!

Günstige Badeshorts für Damen

Kombiniere deinen Favoriten zu Bikini, Badeanzug, Tankini, Monokini oder zu Tops & Shirts und verpasse dir einen trendigen, sportiven und wassertauglichen Sommerlook.

Badeshorts in Hotpants-Ausführungen lassen dich verführerisch wirken. Beim Sundowner oder an windigen Tagen kannst du dein Outfit mit einem Hoodie oder einer leichten Sommerjacke oder im Hippie-Style mit romantischer Häkelweste exzellent erweitern. Und ganz nebenher kannst du auch das eine oder andere ungewollte Pölsterchen gekonnt unter der Shorts schmelzen lassen. Durch weit geschnittene Beinabschlüsse, taillenhohe Schnitte sowie ausgefallene Beinlängen, raffinierte Details, bunte Farben und Muster kaschieren Badeshorts geschickt. Durch die vielen Variationen der Badeshorts machen sie aber nicht nur beim Beachen oder Chillen was her, sondern sie eignen sich hervorragend zum Sport treiben und, wer hätte es gedacht, fürs Schwimmen. Sie sind sehr pflegeleicht, trocknen schnell und geben dir dank ihres optimalen Schnittes viel Bewegungsfreiheit für deine Beine. Kein Wunder, dass besonders gerne Wassersportler zu diesem supermodischen Badeaccessoire greifen.

California Surf-Feeling

Für wen also die Surfbretter zu den „Brettern dieser Welt“ gehören, der schwört auch auf die Badeshorts als das It-Piece neben dem Neopren. Die auffallendsten Modelle werden natürlich von den bekannten Surferlabels angeboten. Aber auch namenhafte Markenhersteller entdecken diesen Trend immer mehr für sich und kreieren ihren eigenen Bademoden-Baukasten mit Shorts und passendem Oberteil. Du hast nun die Chance im Sale für deinen Strandauftritt vorzusorgen und kannst besonders preiswert dein modisches Bade-Outfit und echte Designerstücke finden.

Das könnte dich auch interessieren: