accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Bikini-Shop

Balconette Bikini

Balconette Bikini

Balconette Bikinis

42 Artikel
42 Artikel

Balconette Bikini

Wie du mit einem Balconette-Bikini dein Dekolleté ideal in Szene setzen kannst

Mehr Halt als ein Triangel-, mehr Eleganz als ein Bustier- und mehr Natürlichkeit als ein Push-up-Bikini – die Balconette-Form ist einfach ideal, wenn du dein Dekolleté perfekt in Szene setzen willst UND dabei nicht auf einen femininen Vintage-Flair verzichten möchtest. Denn das Balconette-Piece hebt die Oberweite dezent an und sorgt so ganz ohne versteckte Kissen für mehr Fülle.
Das Bikini-Oberteil in der sinnlichen Balconette-Version ist daher die ideale Lösung für alle Ladys, die eine kleine bis mittlere Oberweite haben. Wieso? Deine Kurven werden so optimal angehoben, ohne künstlich gepusht zu wirken. Das Ergebnis? Ein feminines, volles, aber natürliches Dekolleté. Ein weiteres Plus? Viele Balconette-Bikinis haben verstellbare oder sogar abnehmbare Träger, so hast du im Handumdrehen ein Bandeau-Top gezaubert!

Die schönsten Sommer-Styles für deinen Balconette-Bikini

#Streifenstark
Dunkelblau-weiß oder rot-weiß gestreifte Bikinis versetzen uns in die eleganten 50ies zurück und sorgen für einen ordentlichen Hauch von Vintage! Trage deinen gestreiften Balconette-Bikini mit einem hochtaillierten Bikini-Höschen für den perfekten Retro-Look.

#Pin-up-Style
Mehr Sex-Appeal geht gar nicht! Setze auf einen sinnlichen, feuerroten Balconette-Zweiteiler mit femininen Schleifen-Details und einem Neckholder-Verschluss. Dann fehlen dir für den perfekten Strandlook nur noch eine ausladende Cateye-Sonnenbrille und ein eleganter weißer Strohhut.

#Glamourous
Animalprint ist gerade wieder ganz groß im Kommen und versprüht auch am Strand femininen Glamour. Besonders angesagt sind übrigens bunte Leo-Prints in leuchtenden Trendfarben wie Pink, Kobaltblau oder Tannengrün.

#Motiviert
Romantisch, verspielt und einfach süß – Vintage-Motive wie Regenschirme, Fahrräder, Eiswaffeln, aber auch Blümchen und Polkadots fügen dem sinnlichen Balconette eine mädchenhafte Note hinzu. Trage dazu Jeansshorts im High-waisted-Cut!