Du legst besonderen Wert auf anspruchsvolle Kleidung, ein selbstbewusstes Auftreten und hochwertige Accessoires mit Stil? Dann bist du bei Baldessarini genau richtig. Modebewusste Männer finden bei dieser Brand genau das, wonach sie schon lange gesucht haben. Unverwechselbare Styles und Qualität, trendbewusstes Design und echte Klassiker dürfen ab sofort auch in deiner Garderobe nicht mehr fehlen. Lass dich inspirieren und entdecke die Welt der Premium-Marke noch heute.

Baldessarini: Marke mit Profil

Stilvoll, elegant, cool – Baldessarini ist das Label des ehemaligen HUGO BOSS Designers Werner Baldessarini und wurde bereits 1993 als Tochtermarke des weltweit bekannten Bekleidungsunternehmens gegründet. Modebewusste Männer, die sich über ihren Stil definieren und nicht nur im Job, sondern auch in der Freizeit mit einem unverkennbaren Look überzeugen wollen, sind hier an der richtigen Adresse. Dabei stecken hinter dem Erfolg des Münchener Luxuslabels nicht nur klassische Schnitte und edle Materialien, sondern auch ein besonderes Auge für Details und höchste Sorgfalt in der Verarbeitung.

„Separates the men from the boys." – Werner Baldessarini, Designer

Elegant und männlich: Ob klassische Polo-Shirts und Hemden, passende Chino-Hosen oder lässige Jeans für den Alltag – wer Baldessarini trägt, liebt Leidenschaft und Luxus. Finde deinen Style und entdecke den Look einer Kultmarke. Wie wäre es zum Beispiel mit einem eleganten Look zum Business-Meeting oder After-Work-Drink mit den Kollegen? So wirkt eine dunkelblaue Anzughose mit einem grauen Rollkragenpullover und dem passenden Gürtel schlicht, aber nicht langweilig. Mit Baldessarini bist du nicht nur in Sachen Outfit immer up-to-date, sondern sicherst dir auch die bewundernden Blicke der Ladies.

Entdecke auch bei Zalando: