accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Ballkleider

Marke
m
Farbe
1314 Artikel
1314 Artikel

Ballkleider

Diese Ballkleider müssen auf die Tanzfläche!

Gott sei Dank hat das hier nichts mit Fußball zu tun, sondern mit deinem ganz großen Auftritt. Der ist dir mit den neuen Ballkleidern hundertpro garantiert. Das Beste: Mit der richtigen Robe kannst du plötzlich Prinzessin sein. Egal ob Abiball oder Hochzeit einer guten Freundin: Diese Ballkleider gehören raus in die Nacht und ab auf den Dancefloor!


Diese Farben drehen auf Bällen auf

Softe Pastellfarben dominieren die Ballkleid-Saison. Flieder und zartes Rosa sind die Key Colours für alle Dancing Queens. Dazu glitzern Pailletten oder Strasssteine auf Dekolleté und Taillenabnähern. Wer es lieber knallig mag, setzt auf sattes Rot. Zurückhaltender, aber nicht weniger edel ist Bodenlanges in Dunkelblau oder – der Klassiker – in Schwarz. Ladys in Black setzen mit Spitzen-Layering, Off-Shoulder-Schnitten und Stickereien neue Trend-Akzente.

Wie tüll! Der Stoff, aus dem Ballkleider-Träume sind

Maxikleider aus Tüll schwingen nicht nur wundervoll zum Beat, sie sind schön leicht und geben dir absolute Bewegungsfreiheit. Auffällig: Meist ist nur der untere Teil aus dem feinen Gewebe, während obenrum aufwendige Embroidery funkelt. Wenn du es gerne extravaganter magst, kannst du auf Lagen aus Tüllrüschen setzen. Carrie Bradshaw würde neidisch werden! Seide, Chiffon oder Satin mischen sich ebenso dazu wie Brokat oder Spitze. Plisseestoffe und Transparenz sind zusätzliche Eyecatcher.

Kein Ballkleid ohne die perfekten Heels

Eine stilvolle Robe schreit förmlich nach noch stilvolleren Schuhen. High Heels (bitte ohne Plateau) runden den Look ab und sind deine Partner in Crime für einen eleganten Gang. Wer sich auf Zwölf-Zentimeter-Stilettos nicht wohl fühlt, kann zu kleineren Pfennigabsätzen – Kitten Heels – greifen. Bei der Farbwahl liegst du mit dem Ton-in-Ton-Look goldrichtig. Wenn dein Kleid Stickereien hat, kannst du auch diese Farben aufgreifen. Metallic-Heels in Gold, Silber oder Kupfer wirken edel, Schwarz am besten nur zu Schwarz.

Und jetzt bitte alle clutchen!

Handy, Lipgloss und Co verstaust du stilecht in einer Evening-Clutch. Die darf metallisch scheinen, sollte nicht zu groß sein und nicht von deinem Ballkleid ablenken. Eine Minaudière, eine Miniclutch aus festem Material, kommt besonders classy rüber. Die aktuellen Abendtaschen sind außerdem glamourös mit Perlen und Steinen bestickt. Worauf wartest du noch? Ran an den Ball!