Mit seinen farbenfrohen Bikinis und den lässigen Designs erinnert uns das Modelabel Banana Moon unweigerlich an das sonnige Kalifornien. Kein Wunder, denn der Lifestyle der US-amerikanischen Westküste spielte einen wesentlichen Einfluss bei der Entstehung des Labels. Die gelungene Mischung aus Surfer-Style, Hippie-Chic und aktuellen Modetrends spiegelt das Lebensgefühl Kaliforniens perfekt wieder. In den bunten Bikinis und Badeanzügen von Banana Moon fühlen wir uns selbst so, als würden wir uns am Malibu Beach die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Die Bademode des Unternehmens begeistert mit frischen und jugendlichen Designs, ist gleichzeitig aber auch zum Sport geeignet. Durch ausgewählte, strapazierfähige Materialien sind Surfen und Tauchen kein Problem. Die einzelnen Motive greifen die Farben und Formen des Sommers direkt auf und sorgen so auch fernab des Pazifischen Ozeans für kalifornisches Flair und gute Laune.

Stylische Banana Moon Bademode bei Zalando

Der nächste Urlaub steht an? Oder du bist noch auf der Suche nach dem passenden Outfit für den Badesee? Wie wäre es mit der stylischen Bademode von Banana Moon. Mit den bunten Bikinis und Badeanzügen aus dem Zalando Online Shop kommt garantiert keine Langeweile auf. In den leuchtenden Farben erkennt man dich schon von Weitem. Gebräunte Haut wird dadurch übrigens besonders gut in Szene gesetzt. Zalando bietet ausgewählte Produkte in verschiedenen Stilrichtungen. Im gestreiften Retro-Look kannst du einen eleganten Stil verwirklichen, während die Bandeau-Tops mit Fransen und Verzierungen Leichtigkeit und Unbeschwertheit versprühen. Knallige Bikinoberteile mit floral inspirierten Mustern verwirklichen einen coolen Surfer-Look. Mit der Bademode von Banana Moon bist du für jede Gelegenheit perfekt gerüstet. Du kannst sie nicht nur am Strand, sondern auch im Schwimmbad, am Badesee oder in der Sauna gut tragen.

Entdecke bei uns

Sonnenbrillen

Sonnenhüte

Strandtaschen

Bälle

Badeanzüge

Strandaccessoires

Damen Flip Flops

Riemchensandaletten