Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Katalog von Beach Riot

Marke
Preis
39
39
265
265

36 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
ISLAND - Bikini-Top - maroon MADISON - Bikini-Top - sienna MAMBA - Badeanzug - blue/pink ONYX - Bikini-Top - black SUR - Bikini-Hose - blue Strandaccessoire - blue stripe MORRO - Strandaccessoire - bluemorro Bikini-Top - blue/pink LIZ - Bikini-Top - red AUBREY - Badeanzug - red HAYDEN - Bikini-Hose - red RAY - Strandaccessoire - red

Wenn jemand wissen muss, wie ein Outfit für das Leben am Strand aussehen sollte, dann die Designer von Beach Riot. Das Label aus Kalifornien möchte den Beach-Look zum Streetstyle machen – na gerne! Ungezwungen, rebellisch, bunt, laut: So kommen die Styles daher. Da wäre es doch viel zu schade, sie nur am Strand zu tragen.

Beach Babes aufgepasst: Beach Riot hat die Styles für euch!

Sollten wir nicht sowieso viel häufiger am Strand sein? Zugegeben, in Kalifornien ist das etwas einfacher als bei uns. Wie passend, dass es Beach Riot gibt. Ein Label, das Strandmode macht, die du nicht nur am Strand tragen kannst. Wie wäre es, den Badeanzug zur High-Waist-Jeans zu kombinieren? Oder das Bikini-Top zum hochgeschnittenen Maxi-Skirt? Von uns würdest du dafür zwölf von zehn Punkten bekommen! Und genau dafür steht das Label: Vom Strand auf die Straße – und von uns aus auch gerne wieder zurück! Die Beach-Pieces sitzen wie angegossen. Perfekt zugeschnitten auf den weiblichen Körper und mit feinsten Materialien hergestellt, begleiten dich die Styles von Beach Riot nicht nur für einen Sommer, sondern werden zu deinem Partner in Crime für viele Seasons.

Beachwear für Tag und Nacht

Na gut, irgendwann wird es selbst für den hübschesten Bikini zu kalt oder zu windig. Damit du auch am Abend lässig an der Beach Bar deinen Drink schlürfen kannst, macht Beach Riot lauter hinreißende Beach Dresses und Jumpsuits in schillernden Farben und Formen, die dich garantiert zum Eyecatcher werden lassen. Und wenn es doch noch ein paar Grad kühler wird? Jeansjacke drüber, fertig, wow!

Entdecke auch bei Zalando: