Katalog von Beth Richards

Marke
Preis
35
35
235
235
Anlass

26 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
LANE ONE - Badeanzug - black BOND - Badeanzug - black

Von Trends bist du schnell gelangweilt und es gibt für dich nichts Schlimmeres, als wie alle anderen auszusehen? Du bist auf der Suche nach einem Bikini oder Badeanzug mit dem gewissen Etwas? Wenn deine Individualität dein höchstes Gut ist, wirst du diese Entdeckung lieben: Die kanadische Designerin Beth Richards hat sich der Kreation exklusiver Bademode verschrieben und sorgt mit ihren ausgefallenen Entwürfen für Begeisterungsstürme bei modemutigen Mädels.

Beth Richards – exklusive Bademode für anspruchsvolle Frauen

Vom Strand direkt in den Club – und als Top dient das Bikini-Oberteil? Beth Richards' Kreationen sind so auffällig wie praktisch, denn ihre Bikinis gehen problemlos als Tops durch – Volants, Rollkragen und Fransen inklusive. Doch hier ist nicht nur das Design exklusiv, sondern auch das Material: Jedes Teil ist mit einem Lichtschutzfaktor von 50+ ausgestattet und schützt deine Haut somit vor schädlicher UV-Strahlung. Klingt spannend? Ist es auch, und wir haben uns bereits unsterblich in die außergewöhnlichen Designs der Kanadierin verliebt.

Individuelle Schönheit – diese Bikini-Tops sind absolut einzigartig

#Verknotet: Dieses Top sorgte bereits in Hollywood für Aufsehen: Auf den ersten Blick sieht es wie ein simples geknotetes Tanktop aus, doch in Wirklichkeit handelt es sich um ein raffiniertes Bikinioberteil! Die klassischen Wäsche-Töne Schwarz, Weiß und Grau verstärken den Effekt noch zusätzlich – mit diesem Teil ziehst du am Strand garantiert alle Blicke auf dich!

#Turtleneck: Im Rolli an den Strand? Beth Richards ist eben immer für Überraschungen gut und hat mit ihrem Rollkragen-Bikinitop eine absolute Neuheit geschaffen. Und die Versuchung ist groß, das gute Stück auch mal zum Pencil-Skirt zu kombinieren ...

#Verlängerung: Carmen-Tops mit Volants liegen voll im Trend – warum also nicht auch an den Strand damit? Gesagt, getan: Das Ergebnis ist ein unvergleichlich eleganter und femininer Badeanzug mit langen Ärmeln, mit dem du jeder Wassernixe die Show stiehlst.

Entdecke auch bei Zalando: