accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Bikini Shop mit Bikini Shapes

Bikini Tops

Bikini Hosen

Deine Kombipartner in Sachen Beach

Sei aktiv: Bikini Shapes im Bikini Shop

Wir setzen voll auf Bikinis!

Damit du für alles gerüstet bist und dich in deiner Haut wohl fühlst, zeigen wir dir hier, welche unserer vielen Bikini Shapes zu welcher sommerlichen Aktivität passt:

Landschaftsbild von einem Strand
© Zalando

SONNENBADEN

Stylishe Bikinis gibt es in vielen Shapes, mit Cut-Outs, Bindebändern, hochgeschlossen oder als Monokini. Doch egal ob wir auf Balkonien, am See oder im Urlaub sind – zum Sonnenbaden geht für uns nichts über Bandeau-Bikinis. Sie bewahren uns stets vor wildem Streifenhörnchen-Look auf Dekolleté und Bauch. Aber eincremen nicht vergessen!


BEACHVOLLEYBALL

Ist die große Hitze noch nicht über uns hergefallen, lieben wir es, in der Sonne aktiv zu werden . Da ist schnell mal eine kleine Runde Beachvolleyball am Strand organisiert. Mit angesagten High-Neck Bikinis kannst du ohne Bedenken nach Bällen springen, Blocken oder Annehmen und trotzdem nur im Bikini spielen. Durch den hochgeschlossenen Ausschnitt sitzen sie einfach wie eine zweite Haut.


FESTIVAL-BESUCH

Hochsommer, gute Musik und ein Festivalgelände direkt am See – als absolute Festivalgirls haben wir keine Zeit uns zwischen Stage und See umzuziehen. Da kommen uns Triangel-Bikinis im Boho-Style gerade richtig. High-Waist Shorts, Häkelshirt und viel Schmuck übergeworfen und schon sind wir ready für durchtanzte Nächte.


RADTOUR

Eine kleine Radtour durch den nahegelegenen Park und keine Lust auf Shirt & Hose? Wir greifen zum cleanen Bustier Bikinis mit angesagtem Logo-Print. Dazu eine leichte Bomberjacke und Jeans-Shorts. Mehr Fashion Unterstatement für einen Sonntagnachmittag geht nicht! Wir lieben es!