Bikkemberg Kids – Auch für die Kleinen ist gesorgt

Der Designer Dirk Bikkemberg stellte sein erste Schuhkollektion 1986 bei der British Designer Show in London vor, seitdem ist der Stil seiner Kollektionen sein Markenzeichen. Seit 1993 widmete sich Bikkember auch der Damenwelt und kreierte eine Damenkollektion. 1998 stellte er seine Marke in Mailand vor und ist seitdem mehrmals im Jahr bei den Mailänder Modewochen dabei. Seit 2003 präsentiert Bikkemberg ein eigenes Sportlabel. 2003 – 2005 war er der offizielle Designer der Spieler von Inter Mailand. Wer kennt die berühmten Sportschuhe nicht mit den weißen Streifen auf dem ein schwarzer Schriftzug der Marke prangt. Nun müssen die Kleinen auch nicht mehr warten, denn Bikkemberg hat eine eigene Kids Kollektion herausgebracht. Von 2 bis 16 Jahren ist für die kleinen Füße der Kids gesorgt. Verschieden Modelle, Farben und Materialien wurden für die Bikkemberg Kids Kollektionen verwertet. Die Bikkemberg Kids Kinderschuhe sind der Altersklasse angepasst, somit ist für die Gesundheit gesorgt. Ob süße Mädchen Ballerinas oder kleine Turnschuhe, mit den Schuhen von Bikkemberg Kids kommen die Kleinen auch mal ganz groß raus!