accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Blazer Weste

Stylishe Arm-Blitzer mit der Blazer Weste
Mode-Mathe ganz einfach: Nimm einen normalen Blazer und zieh die Ärmel ab - et voilà erhältst du das Trend-Piece der Saison: Die Blazer Weste. Dabei ist das It-Piece ein wirkliches Easy-to-wear-Teil. Unendliche Kombi-Möglichkeiten erleichtern dir die Frage: What should I wear today? Mehr erfahren

Blazer Weste

8 Artikel
8 Artikel

Zeige Kombiniergeschick mit der Blazer Weste

Ob nun in Form einer Blazer Weste, als ärmelloser Trenchcoat oder in Eggshape - erlaubt ist, was gefällt. Einzige Trend-Regel: Dein neues Lieblingsstück sollte mindestens bis zur Hüfte oder zur Mitte der Oberschenkel reichen. Der ärmellose Blazer schmeichelt sich dabei leicht um die Konturen, was dich weiblich und elegant wirken lässt. Auch in Sachen Styling ist so einige Vielfalt geboten. Boyfriend-Jeans und ein lässiges weißes Shirt lassen den Look minimalistisch wirken. Edler wird es, wenn du zu deiner Weste einen Kaschmir-Rolli kombinierst. Oder für die Mutigen unter euch: Trage deine Blazer Weste zugeknöpft als Oberteil mit einem Crop Top darunter. Lasse dabei das Midriff blitzen und der "Wow"-Effekt ist dir garantiert. Wunderbar dazu machen sich ein Paar elegante High Heels, die für einen schlichten weiblichen Look sorgen.


Wer braucht schon Ärmel?

Ob abends auf einer Party oder mittags in der Stadt, dieser Style macht immer eine tolle Figur. Der ärmellose Blazer verleiht offen einen Hauch von Theatralik in dem er beim Gehen locker den Körper umspielt. Zugeknöpft ist die Blazer Weste perfekt als Office-Look zu tragen. Wie wir schon erwähnt hatten: Dieses It-Piece ist ein wahrer Kombi-Knüller. Farblich stehen Powerfarben wie Rot und Royalblau sowie klassisches Schwarz und Weiß im Vordergrund. Da bleibt uns doch nur noch zu sagen: Shop it & style it!