Richtig heiße Styles bei kaltem Wetter, das ermöglichen die herrlich warmen Jacken des deutschen Qualitätsunternehmens. Auf Oberbekleidung spezialisiert, kreiert das Label Parkas, Blazer und Mäntel auf höchstem Niveau. Die selbstbewusst designten und gut durchdachten Teile sehen nicht nur supergut aus, sondern überzeugen mit einer herausragenden Kombination aus Premium-Materialien, hochwertiger Verarbeitung und innovativer Technologie. Ein sicherer Wert für deine Outfits.

Blonde No. 8 – stylisch, warm und ganz schön nachhaltig

Würdest du bei diesem Schmuddelwetter manchmal auch am liebsten den Winterschlaf einführen? Geht bei uns leider auch nicht. Aber wir finden, die kuschelig warmen Parkas aus dem deutschen Modehaus sind eine tolle Alternative. Das liegt unter anderem an der genialen Thermore Ecodown®-Isolierung. Das synthetische Material übertrifft im Verhältnis von Gewicht zu Wärmeisolation sogar echte Daunen. Und zu wissen, dass diese Fasern zu 100 Prozent aus recycelten PET-Flaschen bestehen, sorgt bei uns gleich noch für bessere Laune. So angenehm warm kann ein nachhaltiger Lifestyle sein. Komplettiert wird das wohlig warme Tragegefühl durch den auffälligen Kragen aus Fell. Dieser ist ein garantierter Eyecatcher und besteht entweder vollständig aus Kunstfell oder enthält Teile von Lammfell. Natürlich wird auch bei diesen auf eine faire Produktion geachtet.

Selbstbewusste Outfits für drinnen und draußen

Nebst den Parkas halten auch die modischen Winterjacken und Kurzmäntel schön warm, selbst wenn es draußen so richtig kalt ist. Letztere sind übrigens alle mit Daunen gefüttert und auch einige der Jacken bieten dank dieser natürlichen Isolation optimale Wärme. Das selbstbewusste Design, das sich oft an Fieldjackets oder Bomberjacken orientiert, sorgt dabei für einen stilsicheren Auftritt, ganz egal ob auf dem Weg ins Büro oder wenn dein Vierbeiner trotz kaltem Wind unbedingt noch einmal raus will. Aber auch für drinnen bietet das Label stilvolle Kreationen. Die eleganten Blazer eignen sich bestens für einen Casual-Look, zum Beispiel mit einer Ripped-Skinny-Jeans. Oder als elegantes Business-Outfit mit einer dunklen Stoffhose und heller Bluse. Das ist ganz schön praktisch, wenn du beispielsweise das Büro mit jemandem teilst, der offenbar einige Eisbären unter seinen Vorfahren hatte.

Entdecke auch bei Zalando: