Die englische Modefirma Boden ging einst mit einer kleinen Herrenkollektion an den Start. Heute bietet sie ein riesiges Angebot an Damen-, Herren- und Kinderkleidung – alles exzellent verarbeitet, alltagstauglich und mit typisch englischem Chic.

Boden – Mode zum Wohlfühlen für die ganze Familie

Von der Babykappe bis zum Winterstiefel, von der Spielhose bis zum Cocktailkleid – Boden kleidet die ganze Familie ein, und angenehm familienfreundlich ist auch der Stil dieses Unternehmens. Schrilles oder Abgehobenes wirst du hier vergeblich suchen. Doch dafür wirst du Vieles finden, was dir und deinen Kindern den Alltag verschönt. Allein schon die Freizeit- und Jerseykleider für Damen im Retrostil sind eine Sünde wert – unprätentiös und doch immer wieder mit unterschwelligen kleinen Raffinessen. Sehr edel und im Winter mollig warm sind auch die Wollmäntel im klassischen englischen Stil. Doch der Clou des Angebots von Boden sind die Kinderkollektionen: fantasievolle, kunterbunte Mädchenkleider, Shirts mit applizierten Tiermotiven und Jungenhosen, so bequem und weich, dass dein Kind den ganzen Tag drin spielen möchte. Also wenn du unseren Boden Online Shop durchsiehst, hol am besten gleich deine Kinder dazu!

Ein englisches Label erobert die Welt

Das Label Boden wurde 1991 in Mittelengland gegründet, wo es noch heute seine Zentrale hat. Die Mode aber, die dort produziert wird, hat sich mit den Jahren über ganz Europa und Amerika verbreitet. Überall wird die Kleidung von Boden für ihre hochwertigen Materialien und ihr frisches, schnörkelloses Design geschätzt. Mittlerweile beschäftigt Boden weltweit über tausend Mitarbeiter, und alljährlich kommen neue Filialen, neue Abnehmer und neue Produktfelder dazu. Der Erfolg der Boden-Mode beweist, dass sich auch im Zeitalter der kurzlebigen Trends solide Qualität langfristig durchsetzt.

Entdecke auch bei Zalando: