Sport, Schnee, Ski. Damit verbinden wir die Münchner Marke Bogner, die uns seit 1932 mit den coolsten Looks für die Piste versorgt. Doch mittlerweile sollte es besser auch heißen: Sommer, Style und Strand, denn Bogner hat sich zu einem echten Fashion-Label mit coolen Casual-Looks gemausert. Natürlich gibt es nach wie vor die beliebten und hochwertigen Sport-Outfits- und Accessoires, aber hier im Zalando-Onlineshop findest du auch aktuelle Trendteile und It-Pieces, die jedes Fashionista-Herz höher schlagen lassen. Von Blue Jeans für die Männer bis hin zu lässigen Shirts mit Prints oder aber auch sexy Strand-Kleidung, wie Bikinis in tollen Knallfarben und Mustern oder verspielten Tuniken gibt es hier eine große Auswahl.

Bogner-Onlineshop: Bikinis, Winterjacken und noch viel mehr

Und wer statt Strandspaziergängen doch schon wieder lieber nach der nächsten Bergtour giert und den Winter kaum erwartet, kann sich direkt mit den neuesten Outdoor-Jacken und Westen eindecken. Ein besonderes Merkmal der Marke Bogner: Alle Kleidungsstücke sind äußerst funktionell und dank hochwertiger Materialien und innovativen Stoffen ideal an die äußeren Bedürfnisse angepasst. Das bedeutet z.B. eine hohen Kälteschutz oder wasserabweisende Oberfläche bei Skikleidung. Auch wenn die Bogner-Kollektion genau mit diesen praktischen Merkmalen punktet, verlieren die Designer eines nicht aus dem Blick: den coolen Style und neue Trends. Mode soll ja nicht nur einen Zweck erfüllen, sondern auch Spaß machen. Diesen Spaß sieht man bei allen Bogner-Teilen sofort. Ob fröhliche Farbtöne, bunte Muster oder außergewöhnliche Materialmixe. Bogner ist so viel mehr als nur ein Sportlabel.

Bogner setzt Trends: Mit Fire+Ice

Die modernen Unterkollektionen von Bogner, Bogner Fire+Ice, spielt ganz besonders mit aktuellen Trends und ist, was den Stil der Mode angeht, noch ein bisschen experimentierfreudiger und näher am Zeitgeist der aktuellen Styles.

Entdecke auch bei Zalando: