Daunenmantel - army green Parka - deep forest green Übergangsjacke - green Daunenjacke - navy blue Daunenjacke - black Daunenmantel - woodland Daunenmantel - navy blue Daunenmantel - black Daunenmantel - grey fog Wollmantel/klassischer Mantel - rose Wintermantel - artichoke Daunenjacke - china blue Daunenmantel - mid night blue Übergangsjacke - dark blue Leichte Jacke - dolphin grey Übergangsjacke - dark blue

Piloten können in ihrem Berufsalltag Kinderträume wahr werden lassen: einmal in die Luft abheben, frei sein und dazu noch eine gehörige Portion Abenteuer erleben. Zum Piloten ist jedoch nicht jeder geschaffen. Wie du trotzdem den coolen Flieger-Style in deinen Kleiderschrank bringst? Bomboogie versorgt dich mit coolen Bomberjacken-Styles für jede Saison. Damit bist du nicht nur gegen Kälte, Wind und Nässe bestens ausgestattet, sondern legst auch in Sachen Trend einen überzeugenden Auftritt hin. Heb ab mit frischen Key-Piece-Jacken von Bomboogie!

Italiener mit Sinn fürs Detail

Wenn es um Mode geht, sind uns die Italiener ja meistens dann doch ein, zwei Schritte voraus. Was sie auf jeden Fall beherrschen? Bomberjacken in perfekter Passform zu kreieren, die mit einzigartiger Qualität begeistern – und das seit vierzig Jahren. Bomboogie schafft es, die Jacken gleichermaßen stylish und funktionell auszustatten. So hält dich die Daunenfüllung das ganze Jahr über warm und die Steppung schmiegt sich perfekt an deinen Körper. Ein an die Kapuze angesetzter Kunstfellkragen lässt die Jacke sofort trendy aussehen. Wenn es mal nicht so kalt wird, schützt dich ein Parker vor Nässe und Wind.

Welche ist deine Bomboogie-Jacke?

Du legst Wert auf Funktionalität, willst aber auch modisch überzeugen? Dann hält Bomboogie die perfekte Jacke für dich bereit: Mit starker Daunenfüllung, wasserfestem Obermaterial und Rippbündchen ausgestattet, halten dich gesteppte Daunenjacken und -Mäntel warm. In coolem Midnight-Blue lassen sich die Jacken easy zu schwarzen oder dunkelgrauen Hosen kombinieren. Für den Übergang wählst du einen Parka in klassischem Militärgrün. Egal, zu was du den Parka kombinierst: Mit einem Hauch Vintage ist er immer brandaktuell. Für die Trendsetter unter den Gents ein absolutes Muss ist natürlich die Lederjacke. Mit kleinem Stehkragen und perfekter Passform ausgestattet überzeugst du mit Stilgefühl und einem makellosen, coolen Look.

Mehr Inspiration: