Katalog

Beliebteste Filter
141 Artikel

Bree Taschen

Bree – Taschen fürs Leben

Bree wurde 1971 vom Ehepaar Bree mit einem Startkapital von 10000 DM gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Isernhagen bei Hannover und ist seit über 40 Jahren erfolgreich am internationalen Markt vertreten, immer getreu ihrem Motto: Taschen fürs Leben, immer eine Idee voraus.

Bree-Taschen für jeden Tag

Kein anderer Taschenhersteller ist weltweit so oft ausgezeichnet worden: die deutsche Kultmarke Bree ist bekannt für seine innovativen, minimalistischen Designs von Ledertaschen, deren Ästhetik im Zusammenspiel von Form und Funktion entsteht. Der Gebrauchswert bestimmt die Funktionalität und Ästhetik eines Produkts wie bei den Bree Laptop Taschen. Eine Tasche von Bree ist daher immer nützlich und ansehnlich zugleich. Im breit gefächerten Sortiment des Labels finden wir Freizeittaschen wie die Bree Punch Taschen und Rucksäcke, die in kräftigen Farben mit sportlichen Schnitten daher kommen und dank ihres durchdachten Designs auch für abenteuerliche Hobbys geeignet sind. Als schicker Begleiter fürs Büro bietet sich die zurückhaltend-elegante Bree Sofia Reihe mit Handtaschen, Beuteltaschen und Shoppern an, deren geräumige Innenfächer sich schon vielfach im Alltag bewährt haben. Die vielfältigen Damenlinien von Bree unterscheiden sich in Bezug auf die Schnitte, aber auch das Leder hat bei näherem Hinsehen andere Strukturen. Manche Bree Rucksäcke und Schultertaschen wirken lässig und passen perfekt zum entspannten City-Look.

Die Bree Punch: Optische Klarheit und moderner Chic

Aktentasche, Notebooktasche oder sportliche Messenger Bag: Die Bree Punch spielt ihren Charakter zwischen mehreren Polen toll aus. Die Laptoptaschen und Umhängetaschen der Reihe Bree Punch zählen zu den größten Erfolgen der deutschen Marke. Die zukunftsweisenden Ideen des Handtaschen-Herstellers Wolf Peter Bree haben in der Branche unübersehbare Spuren hinterlassen. Eine der interessantesten Entwicklungen brachte Bree von einer New York-Reise mit: Die flexiblen und robusten Messenger Bags der New Yorker Fahradkuriere gingen dem Designer nicht mehr aus dem Kopf. Besonders das wetterfeste, robuste und überraschend stylische Planenmaterial, aus dem die modernen Briefträgertaschen geschnitten waren, barg Potential für Ideen. Die Kurierbeutel wurden zur Inspirationsquelle für puristisch einfache Umhängetaschen aus LKW-Plane.