Unterwäsche muss so einiges können. Sie soll je nach Lust und Laune sexy oder bedeckend, verführerisch oder zurückhaltend sein. All das bietet dir die Underwear-Abteilung von Calida. Die Schweizer setzen auf Feel-Good-Stoffe, die dich ins rechte Licht rücken. Mit diesen Pieces kannst du einen gemütlichen Abend auf dem Sofa verbringen oder aber für heiße Stimmung sorgen.

Für untendrunter nur das Beste von Calida

Damit wir uns den ganzen Tag oder die ganze Nacht lang wohlfühlen, ist perfekt sitzende Unterwäsche entscheidend. Wir wollen sie nicht spüren und trotzdem wissen, dass sie uns schmeichelt. Undies mit dem ultimativen Sitz aus soften Stoffen verleihen uns ein gutes Gefühl. Genau das kann Calida: Weiche Jerseystoffe, Baumwolle und Viskose legen sich angenehm direkt auf deine Haut. Männer finden bei Calida die verschiedensten Formen von Unterwäsche: Von Slips über Pants und Boxershorts ist hier alles vertreten. Damit bist du für jegliche Situationen gerüstet. Vom Besuch im Gym, bei dem du mehr Halt brauchst, bis zu cosy Lesestunden zu Hause. Obenrum trägst du die feinen Unterhemden – je nach Oberbekleidung mit oder ohne Arm. Für Ladys hält Calida die ganze Palette an Passformen bereit: Strings, Panties, Slips, und all das von High bis Low Waist. Dazu gibt es die passenden Bustiers, BHs oder Bodys. Auch der Style ist bei Calida höchst variabel. Klassische Baumwolle führt das Schweizer Label genauso wie sexy Spitze.

Von Undies bis Loungewear

Du suchst ein Outfit für lauschige Stunden zu Hause? Über die gemütliche Unterwäsche von Calida streifst du einfach eine der bequemen Loungehosen und ein Longsleeve. Das ist noch nicht genug Komfort? Das Kuschelhighlight schlechthin bekommst du in einem der Bademantel aus dem Sortiment.

Entdecke auch bei Zalando: