accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Cardigans

Marke
m
Farbe
Preis
2436 Artikel
2436 Artikel

Cardigan

Entdecke das Kombinations-Wunder Cardigan

Woher weißt du aber, welcher Cardigan am besten zu dir und deinem Style passt, welches Material und welche Farbe machen deine neue Strickjacke zu deinem absoluten Lieblingsteil? Wie genau wähle ich den Style für mich,der länger als eine Saison in meinem Kleiderschrank up to date bleibt? Fragen über Fragen, die wir dir in einem kurzen Ratgeber gerne beantworten wollen.


Ein Teil, unzählige Styles - der Cardigan ist längst ein Fashion Piece

#Der Klassiker mit der Knopfreihe: Er ist die wohl ursprünglichste Form des Cardigan und entspricht dem, was wir uns unter einer klassischen Strickjacke vorstellen. Doch klassisch soll nicht gleich langweilig heißen. Willst du trotz einiger Kleiderkonventionen in deinem Alltag, wie etwa Office und Co. nicht auf Fashion Pieces verzichten, ist er optimal, um Geschmack, Stil und Trendbewusstsein zu beweisen. Nimm doch statt dem eintönigen Strickteil mal ein Modell aus dickem Grobstrick mit etwas größeren Knöpfen in einer strahlenden Farbe wie Rot. Zusammen mit einer leichten Chiffonbluse und einer hoch geschnittenen Marlenehose plus Pumps hast du schnell einen variierbaren und modernen Look, bei dem dennoch gewisse Ansprüche nicht zu kurz kommen!

How to dress your Cardigan

#Der Lange - mehr Stoff, mehr Style: Er ist ein besonders gut geeignetes Modell für einfache Alltagslooks und als stetiger Begleiter durch die Arbeit, aber auch die Freizeit. Durch seine mittlere Länge, die bis längstens zu den Knien aber mindestens über das Gesäß reicht, ist er vor allem auch für etwas fülligere Frauen ein treuer Begleiter, der einen femininen Look unterstreicht und dennoch gekonnt kleine Pölsterchen kaschiert. In gedeckten Farben ist er besonders wandelbar, während er in strahlenden Farben zum absoluten Fashion Piece wird!

#Back to School - College Cardigans: Sie sind die coolsten Cardigans der aktuellen Saison. Mit dem Revival der 2000er Jahre gedenken wir auch wieder High School Musical und kleiden uns ganz wie die Wild Cats im High-School-Dress. Der Cardigan in College-Jacken-Optik wird ganz leger zur Jeans und einem cleanen Shirt gestylt. Große Tasche, angesagter Sneaker und fertig ist dein Everyday-Look!