accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Chiffonrock

Es heißt „Let it flow“ mit dem Chiffonrock
Das fließende Material eines Chiffonrocks, fängt den romantischen Fashion-Trend perfekt ein. Pure Eleganz ist nun angesagt. Inszeniere einen atemberaubenden Look mit Stil und Raffinesse. Der weichfallende Rock umspielt dabei sanft deine Beine und ist ein wahrer Figurschmeichler. Damit befindet er sich auf direkten Weg in die Kleiderschränke der Fashion-Fans. Mehr erfahren

Chiffonröcke - bei Zalando

22 Artikel
22 Artikel

Chiffonrock - luftig wie eine frische Brise

Der Chiffon-Rock ist eine perfekte Alternative zu den grellen Trend-Farben und bunten Mustern der Saison. Darüber hinaus ist er leicht und einfach zu tragen. Für einen weichen und verträumten Look kombinieren wir einfach einen zarten Chiffon-Rock mit offenen High Heels, großen Armreifen und einer einfachen Mini-Handtasche. Mit dem passenden Make-up – Smokey Eyes und roten Lippen – verwandelst du dein Outfit schnell zu einem wilden Look. Oder bist du auf der Suche nach einem Alltags-Outfit? Dann wähle einen knöchellangen Chiffon-Rock mit einem einfachen Baumwoll-Shirt. Ganz nach dem Motto: Easy going!


Ein Hauch von Nichts. Und doch verhüllt.

Einen besonderen Reiz vermitteln Modelle, die mit zwei verschiedenen Materialien gefertigt wurden. Hier läuft das weiche und eng anliegende Oberteil aus Viskose in einen leichten Rock aus Chiffon aus. Die neueste Form des Chiffon-Rocks ist die transparente Variante, bei der ein Minirock darunter getragen wird. Zu Chiffonröcken passen Oberteile, die ebenso weich und anschmiegsam sind. Die Maxiröcke aus diesem duftigen Gewebe sind nicht nur etwas für die Abendgarderobe, sondern auch ein idealer Begleiter an heißen Sommertagen. Damit kommst du garantiert nicht ins Schwitzen. Das Chiffonmaterial muss aber nicht immer aus einem glatten Stoff bestehen, sondern es gibt auch trendige gecrashte Ware.