Der silberne Schmuck von Christ bringt nicht bloß unsere Augen zum Glänzen: Die wunderschönen Schmuckstücke zeigen, dass klassische Accessoires immer noch modern sein können. Als Bestandteil deines „Outfit of the day“ oder in der schicken Abendgarderobe kann silberner Schmuck deinen Style dezent unterstreichen oder modisch upgraden. Mit den extravaganten It-Pieces aus der Christ Schmuckschmiede beweist du Stilbewusstsein in glänzenden Akzenten.

Christ Silver – unser klassischer Trendsetter

Investiere mit deinem Kauf von Christ Silver Schmuck in Qualität, die bleibt. Besonders reizt uns die Ausführung in traumhaftem Sterlingsilber. Haben wir einmal 925er Schmuck getragen, möchten wir nichts Anderes mehr an uns sehen – denn: geschützt vor Verfärbungen und anderen Abnutzungserscheinungen haben wir auch nach vielen Jahren noch Freude an unserem Lieblingsschmuckstück. Wir empfehlen dir die Kombination aus verschiedenen Silber-Accessoires wie Ketten und Ringen, um deinen Look abzurunden. Beim kombinierten Einsatz mit goldenen oder gar rosé-goldenen Stücken solltest du dagegen aufpassen, da der edle Silberglanz hierbei schnell verloren gehen könnte.

Silberschmuck lässt dich jederzeit glänzen

Mit elegant-schlichtem Glanz beeindruckt uns die Christ Silver Auswahl: Die zeitlosen Glanzstücke verleihen deinem Outfit eine edle Note und runden es in höchster Anmut ab. Das Augenmerk bei Christ Silver liegt auf eleganten Akzenten, die mit Perlen, Brillanten und Schmucksteinen erfolgreich gesetzt werden. Trage silberne Klassiker zu jedem Anlass: Ob zum schicken Look bei Festlichkeiten oder im Alltag – Christ Silver schmückt dich in jeder Situation. Da der schlichte Schmuck äußerst flexibel einsetzbar ist, eignet er sich außerdem besonders gut als Geschenkidee zu den unterschiedlichsten Anlässen. So sorgst du immer für ein Happy End – ob unter dem Tannenbaum oder auf dem Geburtstagstisch.

Entdecke auch bei Zalando: