Du wirst die Brautjungfer deiner besten Freundin sein und hast immer noch nicht das passende Kleid gefunden? Oder du suchst noch DAS Outfit für den Ball zu deinem Schulabschluss? Coast ist eine Marke für alle Gelegenheiten, bei denen es schicker zugeht – ausgefallen, smart und dezent im Design.

Britische Eleganz auf ganzer Linie

Looks schaffen, die absolut stilsicher, elegant und dabei dennoch ungezwungen aussehen, können nicht viele. Coast kann das. 1996 gegründet, machte sich die Marke zur Aufgabe, genau solche Styles für Frauen zu kreieren, die gerne chic daherkommen – ob nun bei offiziellen Anlässen oder einfach bei der nächsten Geburtstagsparty. Im Leben gibt es viele besondere Momente, aber eigentlich kann auch jeder andere Tag zu einem solchen werden, mit dem richtigen Outfit. Auch auf der Arbeit kann es sein, dass du einem traditionellen Dresscode folgen musst, aber keine Lust mehr auf graue Anzüge hast. Coast zeigt seine echte britische Seele, die in puncto Stil das Elegante mit dem Modischen zu vereinen weiß. Und wieder einmal stellen wir fest – ein bisschen Luxus muss gar nicht teuer sein!

Besondere Erlebnisse mit Coast

#Business-Klassiker Rund um die Uhr perfekt aussehen, auch wenn du länger im Büro schuften musst, gelingt mit diesen Key-Pieces absolut mühelos. Bequeme Kleider findest du hier ebenso wie einfach kombinierbare Stoffhosen und Blusen. #Eleganter Cocktailabend Egal, welche Party es nun tatsächlich ist – wenn es schick sein muss, dann findest du hier dein perfektes kleines Schwarzes oder auch etwas Ausgefallenes mit Goldschimmer oder Prints. #Abschlussball Einer der wichtigsten Tage in deinem Leben bleibt für immer in Erinnerung mit einem luftigen Maxikleid oder einer coolen Kombi aus Rock und Top. #Hochzeit Ob Brautjungfer oder Gast, für jeden Style findet sich hier eine individuelle Lösung, ob Kleid, Rock oder Hose – sei auf jeden Fall du selbst!

Entdecke auch bei Zalando: