Du lässt dich nicht so schnell um den Finger wickeln? Wir garantieren dir aber, dass sich die weichen Tücher von Codello ganz leicht um deinen Hals gewickelt haben! Mit ihren aufregenden Designs von ausgefallen bis edel setzt du jedem Outfit die Kirsche auf. Anschmiegsame Materialen und beste Verarbeitung versprechen außerdem ein Tragegefühl auf höchstem Niveau.

Codello – Tücher mit Tradition

Mit seinen weichen, farbenfrohen Accessoires begeistert uns das Label schon seit fast 100 Jahren. Seine Ursprünge hat das Unternehmen im italienischen Turin, die modischen Design kommen aber inzwischen direkt aus dem Herzen Bayerns. In München entwerfen die Designer Tücher und Schals mit einzigartigen Mustern und bannen sie auf anschmiegsame Stoffe wie Baumwolle, Viskose oder Kaschmir. Damit sind die Schals nicht nur optisch ein Highlight deines Outfits, sondern schützen dich vor einer frischen Brise oder sogar einem kühlen Herbstwind.

Mehr als gut betucht mit stylischen Accessoires

Mit seinen Schals hat uns Codello ja schon längst gekriegt: Ob mit süßem Snoopy-Print, buntem Dschungel-Muster oder einfach die schlichte Variante mit Streifen – zu jedem Outfit und Stil liefert uns die Brand das passende Stück Stoff. Doch damit nicht genug! Dass Codello noch viel mehr kann, beweisen die anderen Accessoires der Kollektionen. Gut behütet sind wir mit den soften Mützen aus Kaschmir, die unsere Ohren vor der Kälte schützen. Die stylischen Hüte outen sich als echtes Fashion-Statement und sorgen vor allem im Sommer dafür, dass du einen kühlen Kopf bewahrst. Und den letzten Codello-Schliff verleihst du deinem Look mit einer der trendy Bags. Die großen Shopper mit Eyecatcher-Print bieten dir ausreichend Platz für deinen Einkauf und ziehen alle Blicke auf sich.

Entdecke auch bei Zalando: