Das deutsche Unternehmen Comma hat sich zum Ziel gemacht, die moderne Frau stilvoll und elegant einzukleiden. Die im Jahre 1993 gegründete Marke begeistert uns mit ihren zahlreichen inspirierenden Kollektionen und der sie kennzeichnenden smarten Anmut. Werde auch du zum geschmackvollen Hingucker im Alltag und betone deine Weiblichkeit mit der raffinierten Comma-Garderobe!

Comma – klassische Weiblichkeit mit trendigen Akzenten

#Modernbusiness: Wer sagt, dass dein Business-Look unbedingt langweilig sein muss? Trotze diesem Trend mit einer farbigen Kombination! Es muss nicht sofort Colourblocking sein, aber ein wenig Farbe hier und da gibt deinem Look mehr Frische und Leichtigkeit. Trage beispielsweise ein blaues Hemd statt dem weißen oder ziehe eine rote fließende Bluse zu deinem schwarzen Blazer an – du wirst sehen, wie dein Teint strahlen wird!

#Feminin: Auch an den freien Tagen oder nach Feierabend machst du mit Comma eine super Figur. Ein schwarzes Etuikleid sieht tagsüber immer stilvoll und fein aus, abends kannst du es außerdem mit einer transparenten Bluse oder ganz trendy mit einem dünnen gestreiften Strickpullover mit Rollkragen kombinieren. Ein wenig von dem verspielten Sixties-Chic schadet ja nie!

Gebe deinem Outfit eine individuelle Note mit dem richtigen Mix!

#Classyandchic: Die hochwertige Mode des deutschen Brands ist auch für seine Basics bekannt. Ein lässiger Strickpullover in Kombination mit einer dunklen Stoffhose ist die bewährte Allzweckwaffe der modernen Lady. Versuche dabei darauf zu achten, dass entweder dein Oberteil leicht oversized oder die Hose in einem weiten Schnitt ist. Trage zum Beispiel ein eng anliegendes Langarmshirt oder einen Body mit einer Paper-Bag-Hose oder ein Oberteil mit angesagten weiten Ärmeln zu einer schmalen Chino oder Skinny-Jeans; dies verleiht deiner Silhouette eine vollendete Harmonie.

#Pencilskirt2go: Ein Bleistiftrock in der schmalen Passform und in Lederoptik lässt dein Outfit sehr edel wirken. Versuche dazu stets hochwertige Materialien wie Wolle, Kaschmir oder Seide anzuziehen. Für den stylishen Kuschel-Look empfehlen wir dir ein grobgestricktes Oberteil zu deinem Rock zu kombinieren – diese Kombination der unterschiedlichen Beschaffenheit von glattem Leder und weichem voluminösen Strick ist Ästhetik hoch zehn!

Entdecke auch bei Zalando: