Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Katalog von Converse

1.184 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 15

Converse

Converse at it’s best: Trend-Treter mit Kult-Charakter

Lässige Styles for Everyday: Das US-Label füllt Schuh- und Kleiderschränke mit coolen Looks, die Spaß machen. Jeder kennt sie, jeder will sie: Die angesagten Converse Chucks zählen seit Jahren zu den festen Größen am Modefirmament. Wir sagen Happy Birthday, du Fashion-Fave, denn der angesagte Schuh begeistert inzwischen seit 100 Jahren.

Converse Chucks – Die zeitlose Schuhlegende

In einer Welt, in der ein Trend auf den nächsten folgt, überzeugen die Converse Chucks mit ihrem charakteristischen Style, auf den keine Fashionista verzichten kann. Ursprünglich als Basketball-Schuh designt, verleihen die Modelle mit typischer Gummisohle und All-Star-Stern jedem Look Lässigkeit auf Schritt und Tritt. Neben dem Classic mit High-Top-Schnitt sind es vor allem die knöchelhohen Modelle, die derzeit als absolutes Must-Have gelten. Bei den Farben greift das kalifornische Label tief in die Trickkiste und zeigt neben der gesamten Regenbogen-Palette mit Mustern und Materialmixen, wie cool Style geht. Das Label erfindet sich und seine Converse Shoes immer wieder neu, bleibt sich dabei jedoch treu und lässt Männern, Frauen und Kindern massig Spielraum für individuelle Looks.

Mit Converse Shoes: Coolness-Faktor von Kopf bis Fuß

Urban Streetstyles ohne Converse? Eher nicht. Das Label zeigt sich auch abseits vom Chuck mit rundum sportlichen Looks. Die Facetten reichen dabei von Accessoires wie Sonnenbrillen bis hin zu Kleidung für Damen und Herren, die sich nicht in Schubladen stecken lässt. Die sportiven Hoodies, Hosen, Shirts und Jacken aus dem Repertoire der Kult-Marke setzen auf bequeme Passformen und lässige Schnitte aus Qualitätsmaterialien. Ganz nach dem Motto „comfy meets cool“ findest du bei Converse dein neues Lieblings-Piece für jeden Tag.

Vom Basketballschuh zum Szene-Treter zum absoluten Fashion Trend: Converse Shoes haben eine lange modische Geschichte hinter sich. Während sie in den Achtzigern und Neunzigern noch vorrangig von Skatern und Punks getragen wurden, sind sie inzwischen aus keinem gut sortierten Schuhschrank mehr wegzudenken.

Converse Shoes: Vom Sportplatz auf die Laufstege der Welt

Der inzwischen knapp 100 Jahre alte Converse All Star ist längst zur Schuhlegende geworden. Mit der charakteristischen Gummisohle und –kappe sowie dem mehr als knöchelhohen High-Top-Schnitt und dem Material aus Segeltuch ist dieses Modell zum Flaggschiff von Converse geworden. Nachdem Basketball-Star Chuck Taylor die Modelle mit seiner Unterschrift versehen hatte, war der Spitzname Converse „Chucks“ geboren, deren Form von zahlreichen Herstellern kopiert wurde. Inzwischen hat sich das Sortiment aber deutlich verbreitert. Converse bietet nun auch kürzer geschnittene Schuhe sowie eigene Serien, unter anderem die One Star-Reihe, an. Zudem sind die Schuhe nicht mehr ausschließlich in Segeltuchverarbeitung erhältlich, sondern auch in Leder und als gefütterte Variante für den Winter. Dabei lässt sich jede Ausführung von Boys and Girls gleichermaßen tragen, die Kids Collection stellt schon hippe Sneaker für die Allerkleinsten bereit.

Converse Chucks – nicht nur Schuhe, sondern ein ganzer Lifestyle

Converse beschränkt sich schon lange nicht mehr auf schicke Shoe-Wear. Stattdessen bekommst du hier alles, was du für den rundum lässigen, sportlichen Look benötigst: Coole Sonnenbrillen, bequeme Hoodies und andere schlichte Oberteile sowie Accessoires wie Geldbeutel, Taschen und Handyhüllen. So kannst du dir problemlos ein ganzes Outfit im angesagten Skate-Style zusammenstellen, mit dem du auf dem Board in der Half-Pipe genauso ankommst wie im Alltag.

Entdecke auch bei Zalando: