Frieren war gestern, heute lieben wir es mollig warm und überaus stylish – Covert Overt sei Dank! Das Trend-Label aus Berlin hat sich auf funktionale Jacken spezialisiert, die zweifellos vom Winter in der deutschen Hauptstadt inspiriert sind. Wir sind begeistert und freuen uns auf den ersten Schnee!

Eiskalter Engel? Nicht mit Covert Overt!

Funktional, mit modernem Design und zu fairen Preise – so lautet die Strategie des Berliner Labels Covert Overt, das coole Outerwear für verfrorene Fashionistas designt. Die Premium-Kollektionen präsentieren lässige Jacken und Mäntel für einen aktiven Lifestyle und zeichnen sich durch erstklassige Qualität und innovative Schnitte aus. Wir verraten dir unsere Top 3!

3 Mäntel, die noch heute den Weg in deinen Kleiderschrank finden sollten

#Yeti-Alarm: Ohne kuschelige Fellmäntel geht diesen Winter gar nichts! Hochwertiges Fake-Fur liegt voll im Trend und ist wunderbar weich, sodass wir unseren Mantel am liebsten auch zu Hause tragen würden. Für den charmanten Retro-Look kombinieren wir dazu Flared-Jeans und einen süßen Fransen-Beutel. #Funktional: Den guten alten Steppmantel kennst du ja bestimmt von den Lobgesängen deiner Mutter, aber wo sie recht hat, hat sie recht: Eine ordentlich gefütterte Jacke – wahlweise mit Kapuze – ist im Winter einfach unerlässlich. Und die Modelle von Covert Overt sind alles andere als altbacken! Der coole Gürtel sorgt für perfekten Sitz und schimmernde Metallic-Töne und coole Aufnäher ziehen alle Blicke auf sich! #Classy: Ein gut geschnittener Wollmantel in Schwarz, Grau oder Beige ist das klassische Investment-Piece und gehört in jeden gut sortieren Kleiderschrank. Der Klassiker mit doppelter Knopfreihe und Reverskragen ist die ideale Begleitung für jede Gelegenheit und lässt dich immer top aussehen!

Entdecke auch bei Zalando: