Herren
Kinder

Katalog von Cowboysbelt

Marke
Preis
1 Artikel
Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Atemberaubendes Design. Unerreichte Lederqualität. Extreme Haltbarkeit. Mit einer bewundernswerten Hingabe für Details erschaffen die Designer von Cowboysbag jene Taschen, die mit absolut nichts vergleichbar sind. Nicht zuletzt die traditionelle Expertise in der Premium-Lederverarbeitung sorgt für beeindruckende Ergebnisse und bringt Damen- und Herren-Accessoires hervor, die wir einfach nicht mehr missen wollen.

Cowboysbag steht für erstklassige Qualität ohne Kompromisse

Das im Jahr 2006 gegründete Zweitlabel der Cowboysbelt-Designer ist auf Premium-Ledertaschen für Frauen und Männer spezialisiert. Während die Anfänge der Ursprungsmarke im Jahr 1980 noch ganz von der Produktion hochwertiger Gürtel im Stil der 60er bis 80er Jahre geprägt waren, umfasst das Angebot der Niederländer mittlerweile eine Vielzahl meisterhaft gefertigter Produkte. Jedem einzelnen Stück ist die außergewöhnliche Expertise des Traditionsunternehmens in der Lederverarbeitung anzumerken. Die Taschen von Cowboysbag sind cool, urban und relaxed. Die Besonderheiten: Sehr hochwertiges und feines Leder. Verzicht auf unnötige Spielereien und Schnörkel. Zeitloses Design.

Cowboysbag – Taschen für die Ewigkeit

Besonders angenehm ist allerdings die Langlebigkeit der Taschen. Wer Accessoires bevorzugt, die extrem lange halten und nie langweilig werden, der ist bei Cowboysbag an der richtigen Adresse. Diese Modelle begleiten Style-Puristen saisonübergreifend durch alle Lebenslagen. Wer einmal eine Tasche des Labels sein Eigen nennt, der möchte sie am liebsten gar nicht mehr ablegen. Alle Modelle verfügen über ein hochwertiges Innenfutter und ausreichend Stauraum für alle wichtigen Gegenstände. Der Stil überzeugt durch klassisch amerikanische Cowboy-Anleihen, gepaart mit Merkmalen der 60er bis 80er Jahre. Geschmackvolle Details wie besondere Schnallen oder Nietenverzierungen sorgen zusammen mit dem hochwertigen für ästhetische Perfektion. Accessoire-typisch setzen die Designer dabei bewusst auf Farben, die sich vielseitig kombinieren lassen. Schwarz, Grau sowie Brauntöne passen hervorragend zu vielen anderen Farben, sodass der Fantasie kaum Grenzen gesetzt sind. Kombiniere die Taschen von Cowboysbag etwa zu einer Jacke in deiner Lieblingsfarbe und einem Paar Boots, die den lässig-urbanen Stil ergänzen.

Entdecke auch bei Zalando: