Marke
Preis
59
59
130
130
Anlass

19 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Creative Recreation wurde 2002 in Kalifornien gegründet. Robert Nand und Ricardo Confinco hatten sich zusammengeschlossen, um Creative Recreation Schuhe zu designen und her zustellen, Schuhe, die sie auch selber tragen würden. Denn zu diesem Zeitpunkt empfanden sie den Schuhmarkt als überschwemmt mit Schuhen, die nicht oder kaum tragbar waren. So geschah es, dass die Designer alle Annehmlichkeiten der Schuhe kombinierten, die sie selber liebten und für tragenswert erachteten.

So haben sie ihr Sortiment immer weiter ausgebaut und einen Mix aus athletischen Creative Styles und klassischen Recreation Sportschuhen geschaffen. Charakteristische Stilmittel sind originelle Farb- und Materialmixe. Creative Recreation Schuhe sind immer individuell und weisen einen überaus hohem Tragekomfort auf. Creative Recreation Schuhe schlagen die Brücke zwischen Sport, Spiel und Strasse. Und das ist auch der Grund warum Creative Recreation weiterhin eine der angesagten Insider Marken weltweit bleiben wird.