Crocs

Reinschlüpfen, loslaufen, Füße verwöhnen

Wie auf Wolken läufst du in deinen Crocs. Egal in welcher Form: Stylisch und superbequem sind sie allemal.

All day long: Crocs für die Arbeit, den Strand und die Shopping-Tour

Die Zeiten, in denen Fashionistas sich in jeden noch so unbequemen Schuh gezwängt haben, um on point gestylt zu sein, sind glücklicherweise vorbei. Das liegt auch an Labels wie Crocs, die mit ihrer Styleoffensive bequeme Schuhe salontauglich gemacht haben. Angesagte Farben, innovative Materialien und immer neue Designs liefern uns Schuhe, die wir liebend gern tragen – zu jedem Anlass. Vom Hochsommer bis in den tiefsten Winter bis zu mit den Sandalen, Slippern und Boots von Crocs bestens bedient. Im Winter gefüttert und wasserfest, im Sommer luftig leicht kommen die Schuhe immer genau richtig. Ganz besonders haben es uns auch die stylischen Wellies angetan, mit denen wir uns in Pfützen und bei strömendem Regen austoben können, ohne nasse Füße zu bekommen. Kombiniert mit einer Skinny Jeans bist du so schon von Weitem als Fashionlover zu erkennen. Für die Sommertage, die wir so lieben, liefert Crocs Zehentrenner und Sandalen, die richtig fashionable und dank ihres Fußbetts auch wahnsinnig gemütlich sind. Falls dir ein Tropfen Erdbeereis auf den Schuh tropft, hast du mit dem einfach zu reinigenden Material kein Problem. Einmal den Fuß ins Wasser halten, fertig!

Der Crocs-Look für die ganze Familie

Wenn schon Mama und Papa in Crocs gestylt sind, wollen wir den kleinen Wildfängen den Spaß nicht vorenthalten. Ihre comfy Stiefelchen, Sandalen und Clogs kommen in bunten Designs oder Disney-Prints und können mit den JibbitzTM-Ansteckern sogar noch weiter verschönert werden. Ein echter Kindertraum!

Federleicht, bunt und unendlich bequem - so kennen wir die beliebten Crocs. Als praktische Alltagsschuhe zeigen sie mit ihrem innovativen Material, wie weich und flexibel wir unsere Füße betten können. Neben den klassischen Clogs bietet Crocs vom Gummistiefel über den Flip-Flop bis zur Keilsandalette mannigfaltige Modelle mit hohem Laufkomfort auf Schritt und Tritt.

Crocs: Bei Innovationen immer auf dem Laufenden

Es gibt wohl kaum ein anderes Schuhlabel, das die Modewelt so sehr spaltet wie Crocs. Seit der Gründung im Jahr 2002 haben sich die verrückten Treter der US-amerikanischen Marke in den internationalen Olymp der funktionellen und bequemen Schuhe vorgearbeitet. Der Schlüssel zum Erfolg liegt unter anderem im innovativen Croslite Kunststoff, der sich so glatt und bequem an unsere Füßchen schmiegt. Mit durchschnittlich 170 Gramm sind Crocs nicht nur federleicht, absolut wasserfest und herrlich hygienisch, sondern auch eine Wohltat für müde Füße. Denn der Schaumharz im Kern der Crocs passt sich bei Erwärmung der Fußform an und verleiht jedem Gang das typisch ergonomische Barfuß-Feeling. Dank der vielen Luftlöcher haben die antibakteriellen Crocs neben einer perfekten Passform mit luftiger Zirkulation auch noch erfrischend gute Nachrichten für dein individuelles Fußklima.

Vielfalt für jeden Tag und jeden Geschmack

Wer bei Crocs nur an die fröhlich-bunten Schuhe mit offenem Fersenbereich denkt, der lässt sich eine Menge Farb- und Formvielfalt entgehen. Die Produktpalette bietet zum Beispiel mit Flip-Flops oder Sandaletten feine Sommerschuhe oder bequeme Boots mit Felleinsatz für den Einsatz im Winter. Auch Ballerinas, Stiefel oder Kinderschuhe für kleine Entdecker gehören zum Crocs-Repertoire. Kleine Kinderfüße freuen sich über Designs á la Disney-Prinzessin oder Star Wars. Richtig individuell wird es durch Jibbitz, die spielend leicht in die Löcher der Crocs gedrückt werden können. Von Strasssteinchen bis zu beliebten Film- und Fernsehhelden machen zahlreiche Designs den komfortablen Schuh zum echten Hingucker.

Entdecke auch bei Zalando: