accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Blusen & Tuniken

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Marke
m
Kollektion
6546 Artikel

Leicht wie eine Sommerbrise

Eine Tunika ist das Kleidungsstück schlechthin, das uns an unseren letzten Urlaub erinnert.

Schöne Tuniken im Angebot

Du nippst an einem Cocktail, lauschst dem Meeresrauschen und beobachtest den Sonnenuntergang, während eine hauchdünne Tunika sanft deinen Körper umspielt. Urlaub at it’s best!

Umwerfend aussehen: einfach überwerfen

Wenn es um easy Mode geht, sind Tuniken ganz vorne mit dabei. Du holst sie aus dem Schrank und wirfst sie dir einfach über. Schon ist der Strand-Glamour perfekt. Doch du musst nicht auf den Urlaub warten, um dich in dieses zarte Stück Stoff hüllen zu können – Tuniken haben sich längst einen fixen Platz in unserer Sommergarderobe erhascht und lassen sich perfekt mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Mit Gürtel und Sandalen wird die Tunika zum Sommershirts und lässig über den Leggings getragen begleitet sie uns beim Bummel über den Marktplatz. Natürlich ist sie über dem Bikini getragen ein Augenschmaus an jedem Strand.

Wie style ich meine Tunika?

Tuniken gibt es in verschiedensten Ausführungen, Farben und Mustern. Ob einfarbig, mit Perlen oder Stickereien verziert oder bunt gemustert – dieses hauchdünne, transparente Stück Stoff hat es in sich und lässt sich toll mit dem Rest deiner Garderobe kombinieren.

#sexy Strandnixe: Für den perfekten Strandlook trägst du deine Tunika über dem Bikini oder Badeanzug und greifst zur edlen Sonnenbrille.

#Boho-Princess: Deine Tunika wird mit einem Gürtel getragen im Handumdrehen zum Minikleid, das sich am besten mit Sandalen kombinieren lässt. Noch ein paar Armreifen dazu und schon bist du perfekt für den Sommertag gestylt.

#Glamour-Diva: Für einen glamourösen Abendauftritt trägst du deine Glitzer-Tunika mit deinen Lieblings-Heels und einer funkelnden Clutch.