accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Blusen & Tuniken

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Marke
m
Farbe
Kollektion
11142 Artikel

Tuniken

Free your mind! So stylst du jetzt deine Tunika

Alles ist möglich. Auf jeden Fall viel mehr, als du denkst! Tuni-ken sind echte Stylingwunder – und sie schaffen es immer wieder, uns gehörig zu überraschen. Wer hätte gedacht, dass weite Hosen dazu nicht öko, sondern hip wirken? Oder sich zarte Versio-nen besonders gut im Hosenbund machen? Der Sommer bringt unendlich viele Ideen. Probiere sie aus!


Drunter und drüber: die neuen Tuniken im Stil-Check

Da geht doch noch was! Ja, richtig. Die Tunika als Minikleid im Boho-Look ist und bleibt zwar unser Favorit, aber es gibt noch so viele andere tolle Möglichkei-ten, die Hippie-Bluse (Achtung: nie durchgeknöpft) in Szene zu setzen. Die Regeln? Style sie immer lässig, nie gewollt sexy – das entspricht einfach nicht ihrer Fashion-Attitude. Plus: Am besten sehen moderne Accessoires dazu aus und keine Items in Ethno-Optik. That’s too much.

Tunika als modisches Highlight nicht nur am Strand

Eine Tunika gehört an den Strand? Aber nein! Die neuen feinen Modelle aus fließenden Stoffen machen sich prima im Office, als elegante Oberteile zum Faltenrock oder zur High-Waist-Stoffhose. Wichtig: Unbedingt in den Bund stecken, für die gut proportionierte Silhouette. Verwirrenderweise funktioniert auch das Gegenteil: Lange Oversized-Kaftane werden jetzt zu weiten Dreiviertelhosen oder Jeans-Culottes kombiniert – und locker darüber getragen.
By the way, auch Slim Fit-Jeans sind weiterhin eine Option. Um für den richtigen Touch Hipness zu sorgen, empfehlen wir in dieser Kombination weite Hemdblusen mit aktuellen Trendanleihen vom Runway dazu. Das heißt: Statement-Ärmel, Volants, Prints, bauchfreie Schnitte und schulterfreie Varianten. Genieße die kreative Freiheit!