Lederjacken für Damen

Beliebteste Filter
32 Artikel

Lederjacken sehen alle gleich aus? Nicht die Kreationen von Freaky Nation. Die Macher des deutschen Labels haben eindeutig den Hang zum Außergewöhnlichen und zaubern Lederjacken, die aus dem Rahmen fallen. Für unser Mode-Statement sind sie perfekt.

"Nur das Extravagante hat eine Chance bemerkt zu werden." - Thaddäus Troll, deutscher Schriftsteller

Darum erhalten die Lederjacken von Freaky Nation von uns die volle Aufmerksamkeit. Wir lieben diese Leder-It-Pieces, mit denen wir einen individuellen Modestil erfinden können. Die Bikerjacken von Freaky Nation sind einfach phantastisch. Für den Charme sind die Details zuständig - Reißverschlüsse, die man an dieser Stelle nicht vermutet oder das gekonnte Zusammenspiel von Baumwollstoff und Leder. Wer würde schon feines Leder in Lamellen legen und daraus eine Lederjacke mit Schalkragen designen? Freaky Nation schon. Kombiniert mit einer Edeljeans in Schwarz und einer weich fließenden Bluse in Weiß wirst du nur bewundernde Blicke ernten.

Lederjacken von Freaky Nation für Damen - Wow, was für eine Lässigkeit

Warme Braun-Töne erinnern uns an Herbstlaub und einen natürlichen Look. Die cognacfarbenen und mittelbraunen Lederjacken von Freaky Nation für Damen kombinieren wir gerne zu dunkelblauen Destroyed Jeans und einem schlichten Shirt in der Farbe Elfenbein oder Beige. Mit einem schwarzen Bleistiftrock verwandelst du dein cooles Freizeit-Outfit in einen rockigen Business-Style. In diese Herbstlaub-Kategorie passen auch die orange- und bordeauxfarbenen Jacken, die wir gerne mit der Farbe Natur mixen oder mit Schwarz und Dunkelblau auf Kontraste setzen.

Two-in-One Optiken liegen derzeit voll im Trend und auch die Lederjacken von Freaky Nation lassen sich diese Besonderheit nicht entgehen. Darum ist das Highlight in unserem sportiven Look ein Modell mit eingesetztem Jerseyeinsatz und Kapuze. Wenn du deine Lederjacke pur willst, trennst du das Feature einfach heraus. Meist sind die Jacken des deutschen Labels kurz und knackig geschnitten. Doch für die Übergangszeit begeistert uns ein längeres Modell, das zu allen unseren Jeans passt. Die Besonderheit - ein cooler Mix aus Stoff und Leder.

Entdecke auch bei Zalando: