Jacken

Leichte Jacken

Das Wetter weiß mal wieder nicht, was es will? Dann ist es Zeit für deine Übergangsjacke! Bomberjacken mit Kunstfellkragen, Parkas mit Tunnelzug und knallige Steppjacken sind die richtige Wahl für den Frühling oder Herbst.
Größe
Marke
Preis
Farbe
Länge
Ärmellänge

2.407 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 29

Beim Shoppen ist es ein ständiges Hin und Her: Im Laden ist es mit Wintermänteln viel zu warm und draußen in der Fußgängerzone dann doch etwas zu kalt. Es ist gar nicht so einfach die perfekte Jacke zu finden. Aber keine Sorge, dafür gibt es ja unsere Style-Beratung. Leichte Jacken sollten immer im Fokus sein, besonders wenn die Tage wieder länger werden und es nicht mehr allzu frisch ist!

College-Jacken: Ein Must-have für deinen Casual-Look

Die Designs lassen sie sich super zu sportlichen Outfits kombinieren, zum Beispiel im Mix mit coolen Schlagjeans im 70er-Stil und Retro-Sneakern. Dazu eignen sich vor allem College-Jacken mit Reißverschluss und Kapuze, da sie den Casual-Look sehr gut ergänzen. Für alle Sportskanonen gibt es besonders praktische und coole Jacken, die aus wasserabweisendem Material bestehen, sodass auch bei Regen eine Jogging-Runde im Park möglich ist. Doch nicht nur für sportliche Fashionistas sind diese Regenjacken eine gute Wahl, sondern auch für lässige Trendsetterinnen. Denn die leichten Jacken aus wasserabweisendem Material gehören zu den Must-haves der Saison!

Elegant gestylt dank Jacken aus (Fake-) Fur

Etwas glamouröser liegst du mit leichten Jacken in kuscheliger Fell-Optik. Ob mit Fellkragen oder komplett aus Fake Fur, die Jacke hält warm ohne dabei zu sehr aufzutragen und sieht zusätzlich sehr stylisch aus! Farblich sind den angesagten Felljacken keine Grenzen gesetzt. Ganz klassisch in Brauntönen oder Schwarz, aber auch extravagant gemustert und bunt – alles ist möglich!

Cape statt Jacke: Eine stylische Alternative

Wer es noch einen Tick edler mag, sollte einmal einen Blick auf unsere trendigen Capes werfen. Drunter trägst du einfach einen warmen Pulli und eine enganliegende Hose, dazu ein paar schicke Boots mit Absatz und schon kann der nächste Stadtbummel kommen.

Entdecke auch bei Zalando: