accountCreated with Sketch.accountCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.zalando logoCreated with Sketch.menuCreated with Sketch.

Kostenlose Hotline 0800 33 00 900

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Mäntel 2165 Artikel

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Markev
m

Mäntel

Ein Coat für alle Fälle: Diese Mäntel musst du haben!

Wenn die Temperaturen fallen, fällt auch das Codewort: Coat. Ich brauche einen neuen Coat! Nichts leichter als das. Ob Dauerbrenner Parka, Klassiker Trench oder moderner Military-Mantel – wir entschlüsseln die Trends und finden den perfekten Begleiter für dich.

Die Winter-Wunderwaffe

Klar, es gibt ihn als leichte Sommervariante, auch im Frühjahr und Herbst haben wir ihn an. Aber erst wenn es wintert, wird’s interessant. Dann ist der Mantel meist das Einzige vom Outfit, was zu sehen ist. Er wird also zu deiner modischen Visitenkarte. Und nun? Mach aus deinem Coat einen Code, der deinen Style kommuniziert.

Mäntel nach Maß
Du bist sportlich, lieber eine Lady, hip oder Hippie? Easy, deine Vorliebe gibt deinen Manteltyp vor. Feminine Silhouetten mit Bindegürtel, kantige Wollmodelle, Kunstfellversionen, Animalprint ... Es hilft, sich klarzumachen, ob der neue Partner für eine spezielle Gelegenheit - Job oder Freizeit - oder nach Geschmack - Trendsetter, Retro-Lover oder doch lieber Minimalist - sein soll. Dann erkennst du dein perfektes Mantel-Match schon. Trotzdem möchten wir dir drei Top-Trends der Saison nicht vorenthalten:

Sergeant Style
Doppelreiher mit Metallknöpfen und typischen Uniform-Details laufen an vorderster Fashion-Front auf. Der Military-Mantel ist streng und elegant zugleich, zeigt sich genauso anziehend zur Slim, Cropped oder Flared Jeans wie zu midilangen, blumigen Chiffonkleidern.

Daunen hoch
Weich gefüttert, gesteppt und ganz neu in Übergröße! Der Daunenmantel ist jetzt mehr cool als preppy. Styling: Schlichte Stücke stehlen den dicken Daunen nicht die Show, trendy ist der Stilbruch mit glänzenden Looks und ein Gürtel bringt den verschlankenden X-Faktor.

Parka-Avenue
Der Evergreen stolziert schon längst in der Mode-Oberklasse mit. Ob klassisch in Oliv oder anderen angesagten Farben, mit Kapuze oder Fake-Fur-Kragen – der lässige Anorak bleibt Objekt der Begierde. Warum? Er passt zu allem: Zu daily Denim genauso wie zum kleinen Schwarzen. Style-Tricks: Schmale Unterteile soften den Oversize-Look ab, kleinere Girls achten auf kürzere, taillierte Formen, wer schlanker wirken will, tauscht Sneaker gegen Boots mit Blockabsatz.

Macht Mäntel individuell
Buttons und bunte Patches zum Aufbügeln bringen einen Special-Streetstyle-Effekt.