Jeans

Slim Fit von Levi's®

Marke
Preis
71
71
120
120
Größe
Anlass
Bundhöhe

18 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Levi's® Skinny

Levi's® Skinny – die Qualität des großen Originals

Skinnies sind beliebt und Levi's® sind Kult. Was also liegt näher, als die beiden zu verbinden?

Skinnies bringen Frauenbeine in Form

Man zeigt wieder Bein – umhüllt von Skinnies. Kein Kleidungsstück bringt lange Frauenbeine so schön zur Geltung wie Slim-Fits oder Skinnies. Und wenn die noch von der Kultfirma Levi's® kommen, gibt es überhaupt kein Halten mehr.

Skinnies vom König der Jeansproduzenten

Hautenger Sitz, figurbetonter Schnitt und dazu die unschlagbare Jeans-Optik – kein Wunder, dass Frauen so gern Skinnies tragen. Wo aber könntest du sie besser kaufen als bei Levi's®, dem König der Jeansproduzenten? Hier bleiben keine Wünsche offen – egal, ob klassisch oder fransig-flippig, ob Casual oder im Destroyed-Look, ob High-, Low- oder Regular-Waist – es ist alles vorhanden, was dein Herz begehrt. Du kannst zwischen etlichen Farbnuancen wählen, vom klassischen Jeansblau über derzeit sehr angesagte Hellblautöne bis hin zu Navy oder Schwarz. Doch wofür du dich auch entscheidest, du hast immer die Gewissheit, dass du deine Skinnies in einer Qualität kaufst, wie sie nur eine große Traditionsfirma bietet.

Von der Arbeitshose zum Modekult

Oft kopiert, doch nie erreicht – die Jeans von Levi Strauss & Co. sind und bleiben das große Original. Was 1873 als schlichte Arbeitshose entworfen wurde, hat die Modewelt revolutioniert und ist bis heute ein Verkaufshit auf der ganzen Welt. Doch auch eine Traditionsfirma wie Levi's geht selbstverständlich mit der Zeit und bietet ihre berühmten Produkte mittlerweile in zahlreichen Variationen und Modernisierungen an – auch in Form von Skinnies und Slim-Fits. Selbst die berühmte "No. 501" liegt mittlerweile als Skinny-Jeans vor. Schau dich um in der Auswahl von Levi's®-Skinnies und entdecke eine aufregende Kombi aus Tradition und Moderne!