Die Farbe Grau hält sich hartnäckig als Trendfarbe. Verständlicherweise, denn uns begeistern die tausend verschiedenen Farbtöne, die sich zwischen einem reinen Schwarz und einem leuchtenden Weiß bewegen. Als Kombipartner ist diese Farbe unschlagbar.

"Du fragst: "Wie viele Farben hat das Grau?" Ich würde sagen sieben... ganz genau!" - Alexander Herzen, russischer Schriftsteller

Wir haben noch mehr shades of grey gefunden und lassen uns von Grau inspirieren, das sich mit einem Hauch von Blau überzieht oder das die Vielfalt der Kieselsteine zeigt.

Die It-Pieces für elegante Anlässe und Freizeit - graue Kleider

Als Trendsetterin hast du den Charme von Grau längst erkannt. Das Must-Haves im Fashion-Zirkus sind Cocktailkleider, die mit glitzernden Pailletten übersät sind. Unnachahmlich zeigt sich bei dieser Kombination Eleganz und Esprit. Für den nächsten Ball entscheiden wir uns für ein langes Ballkleid in einem Design aus zauberhafter Spitze und Glitzersteinen. Wir finden diese grauen Schönheiten wunderbar, denn sie passen zu jeder Haarfarbe, auch zu einem leuchtenden Rot. Mit schwarzen oder silberfarbenen Pumps ist das Evening-Outfit perfekt.

Faszination graue Kleider - charmante und inspirierende Farbnuancen

In deinem Job ist ein dezenter Auftritt gefragt? Faszinierende graue Kleider lassen dich seriös und gleichzeitig trendbewusst wirken. Uns gefallen besonders Etuikleider, die gekonnt unifarbene und gemusterte Stoffe zu einem It-Piece verwandeln. Dazu tragen wir kurze Jäckchen und Pumps. Mit schwarzen Accessoires wird dein Look edel und mit roten setzt du frische Akzente. Auch für unseren Freizeit-Style brauchen wir graue Kleider. Jerseykleider sind unsere Favoriten, ob romantisch mit Spitze oder einfach nur schlicht. Kombiniere sie mit beigen Elementen und du erreichst einen faszinierenden eleganten Italien-Style. Wenn du mehr auf Kontraste setzt, dann sind graue Kleider immer ein guter Kombipartner. Wir entscheiden uns bei dieser modischen Variante für alle kräftigen Farben. Dass du Grau mit allen Farben mixen kannst, zeigen dir die traumhaften Kleider, die mit faszinierenden Mustern designt sind - jetzt bei Zalando.de.

Das könnte dich auch interessieren: