Marke
Preis
99
99
160
160
Größe
Kollektion
Neue Produkte

20 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Ein Kleid direkt aus der Modemetropole Paris? Dann bist du bei Daniel Hechter an der richtigen Adresse, denn das französische Label begeistert mit femininen Kreationen und einer Extraportion „très chic". Wir sind begeistert und entführen dich auf ein modisches Abenteuer in die Stadt der Liebe!

Schön kleidsam – diesen Modellen kann niemand widerstehen

Wahrscheinlich hast du dich auch schon mal gefragt, warum Französinnen es scheinbar mühelos schaffen, immer top gestylt zu sein. Wir haben uns entschlossen, das Geheimnis zu lüften: Sie tragen einfach oft und gerne ein schönes Kleid oder einen eleganten Rock! Auch im Alltag mal die Jeans gegen ein feminines Kleid mit sexy Pumps zu tauschen, wirkt tatsächlich Wunder – versuche es doch einfach mal mit den Modellen von Daniel Hechter!

Oh là là – die schönsten Kleider von Daniel Hechter

#Muster-Mix Ineinander verschlungene Ornamente, ein Meer an Blumen und Blüten oder süße Streifen im Retro-Look – die Prints auf den Kleidern von Daniel Hechter sind wahre Meisterwerke und ziehen alle Blicke auf sich! #Classy Zeitlos schön und zu jeder Gelegenheit ein echter Hingucker! Jede Frau sollte mindestens ein Etuikleid in ihrem Schrank haben, denn der Klassiker begleitet dich sowohl ins Büro als auch zum abendlichen Dinner. Tipp: Mit einem schmalen Gürtel betonst du zusätzlich deine Taille. #Swing Warum wir Kleider in A-Linie mit leicht ausgestellten Röcken so lieben? Weil sie echte Figurschmeichler sind und im Handumdrehen eine wunderschöne feminine Silhouette zaubern! Besonders toll finden wir die aufregenden Sommermode in leuchtenden Farben wie kräftigem Rot oder Orange.

Mehr Schuhe bei Zalando: