Abiball, Hochzeit der besten Freundin oder ein festliches Firmen-Event: Allein der Gedanke daran löst Panik bei dir aus, denn du hast keine Ahnung, was du zu solchen Anlässen tragen kannst? Kein Problem, dafür gibt es das Label Little Mistress und seine wunderschönen Kollektionen an tollen Festtagskleidern – und wir helfen dir natürlich gerne bei der Auswahl.

Dress to impress – mit Kleidern von Little Mistress

Zarter Chiffon, raffinierte Spitze, schwingende Röcke oder doch lieber die bodenlange Variante? Die Auswahl eines passenden Kleides ist zugegebenermaßen gar nicht so einfach. Doch bevor du dich ans Anprobieren machst, geht es ans Entschlüsseln des Dresscodes, damit du auch weißt, welcher Look bei der Veranstaltung gefragt ist. Diese Kleider hinterlassen auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck!

3 x Glamour pur – das perfekte Kleid für jede Gelegenheit

#Ballkönigin: Exklusive Abendveranstaltungen wie Bälle, ein Opernbesuch oder eine Gala erfordern maximalen Glamour, sprich: Es ist Zeit für deine edelste Robe! Ein langes Abendkleid im Empire-Stil mit Hingucker-Details wie Pailletten oder Stickereien ist unvergleichlich elegant und immer ein Highlight.

#Hochzeitsgast: Als Teil der Hochzeitsgesellschaft kleidet dich ein raffiniertes Cocktailkleid. Je nach Typ und Vorliebe sind zahlreiche Farben und Schnitte möglich, aber Achtung: Weiß ist natürlich der Braut vorbehalten und auch Schwarz gilt als Tabu. Garantiert richtig liegst du mit floralen Mustern oder zarten Pastelltönen.

#Weihnachtsfeier: Alle Jahre wieder flattert sie ins Haus – die Einladung zur Weihnachtsfeier mit Chef und Kollegen. Meistens findet diese in einem eleganten Restaurant statt, daher gilt für deinen Dresscode: Elegant, aber nicht übertrieben! Auf Nummer sicher gehst du im klassischen Kleinen Schwarzen oder einem edlen Etuikleid.

Entdecke auch bei Zalando: