Strickmode & Cardigans für Damen

Beliebteste Filter

Die schönen Damen Pullover und Strickjacken von Bench erfreuen uns mit ihren schlichten und sportlichen Designs. Kleider, Blusen – alles schön und gut. Doch wir freuen uns auf den unkomplizierten Look, den alle Mädels lieben. Und: Er passt hervorragend zu unserem Lieblingsteil, der Jeans.

Dein Sports-Look! Damen Pullover & Strickjacken von Bench

Mit den Basics von Bench sehen wir immer gut aus. Auf sie solltest du nihct verzichten, wenn es draußen klirrt und fröstelt: Die superweichen Fleecejacken von Bench in long oder short. Bekannt sind sie für den extrahohen Kragen, deine ultimative Waffe gegen Wind und Kälte. Die extralangen Ärmel mit den Daumenschlaufen finden wir ebenfalls für top. Dieses Design ist übrigens ein Überbleibsel aus den Zeiten, wo Bench in der Skaterszene stark vertreten war. Immer noch sind die Designs umwerfend sportlich und gleichzeitig feminin, damit wir einen individuellen Streetstyle kreieren können.

Unaufgeregt und entspannt!

Unsere Favoriten bei den Strickjacken beinhalten natürlich Teddyfutter und Kapuze. Zum schlanken Design stylen wir Slim Fit Jeans, manchmal schlicht oder gelegentlich mit Destroyed Effekten. Für deine Boyfriend-Jeans im lässigen Turn up Style empfehlen wir dir die coolen Sweatshirts mit Print und Kängurutasche. Doch Bench kann auch anders und zeigt sich mit edlen Pullovern von der sportiv-eleganten Seite. Die extralangen It-Pieces mit Wasserfallkragen präsentieren sich ansonsten sehr clean und passen hervorragend zu unseren Leggings oder Slim Fit Jeans. Das Design der Bench Modeteile überzeugt mit klaren Linien und überrascht uns dennoch mit trendigen Details. Sooo cool: Schräger Reißverschluss oder geraffte Kragenpartien!

Entdecke auch bei Zalando: