accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Ballerinas 528 Artikel

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Schuhspitze
Absatzhöhe
Kollektion
528 Artikel
528 Artikel

Warum wir Ballerinas über alles lieben

Leicht wie ein Tanz und traumhaft schön: Im Zweifelsfall für Ballerinas!

Eine Hommage an den zarten kleinen Schuh, der uns mittlerweile schon seit Jahrzehnten glücklich macht.

Wir geben es offen zu: Wir sind verrückt nach den zierlichen Trendschuhen und ertappen uns immer wieder dabei, in der Schuhabteilung bei unseren flachen Lieblingen zu landen. Aber eigentlich finden wir das gar nicht schlimm, denn Ballerinas liegen nach wie vor total im Trend und unsere frohe Prognose lautet: Keine Änderung in Sicht! Was es mit diesen Schuhen bloß auf sich hat? Das verraten wir dir an dieser Stelle:

3 gute Gründe, warum wir Ballerinas lieben

#Relax: Mal ehrlich, wir alle sind verrückt nach sexy High Heels, aber ist es nicht einfach toll, seinen Füßen hin und wieder eine Auszeit zu gönnen? Dabei musst du keineswegs auf Eleganz und Anmut verzichten, denn Ballerinas sind wunderbar feminin und schmeicheln deinem Fuß auf eine unvergleichliche Art und Weise.

#Same same, but different: Manchmal müssen wir richtig darüber staunen, wie wandelbar dieser Schuh doch ist: Vom Klassiker aus feinem Leder mit runder Kappe und Schleifchen über flippige Modelle mit offener Schuhspitze, wilden Mustern oder langen Bändern zum Schnüren – Ballerinas sind in unendlichen Variationen erhältlich und das bringt und schon zum nächsten Punkt …

#Die Alleskönner: Egal, welches Outfit du heute tragen möchtest, Ballerinas sind bestimmt die richtige Wahl dazu. Ob Business-Lady oder Hippie-Girl, die wandelbaren Beinschmeichler passen sich im Handumdrehen an deinen persönlichen Stil an und sind daher in quasi jedem Schuhschrank vertreten.